Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eine Frage der Wahrnehmung.

Einfacher Cache am Rande der Altstadt

di pandiandpandagirl     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.146' E 011° 04.166' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2013
 Pubblicata il: 21. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFE83

35 trovata
5 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
381 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Frage der Wahrnehmung.

Bei diesem leichten Cache, der praktisch immer zugänglich ist, sollte man unbedingt eine Stift dabei haben!

Auch sollte man etwas Zeit mitbringen, da am Ziel noch mehr lockt, als nur die Grenzen der Altstadt. Gleich beim Cache befindet sich eine interessante Ausstellung, die sowohl für junge als auch erwachsene Wissensucher mehr als interessant ist.

Außerdem ist der Cache, der mit allen Verkehrsmitteln, sowie zu Fuss oder mit dem Rad leicht zu erreichen ist ein guter Startpunkt um einmal das alte Nürnberg an seiner Stadtmauer zu umrunden, die über weite Teile noch intakt ist. Auch andere Caches sind im Rahmen einer Altstadttour in der Nähe zu finden.

Achtung: wegen der erwähnten Ausstellung könnte zu deren Öffnungszeiten (Di.-Fr. 13-17h, WE+Ferien 11-17h) viel los sein,
aber das macht es auch etwas spannender!

 

Anmerk.: Das ist unser erster Cache, falls wir also etwas nicht ganz richtig gemacht haben, freuen wir uns auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Tipp: Der Cache ist ideal versteckt, für alle, die sich ausruhen wollen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine Frage der Wahrnehmung.    trovata 35x non trovata 5x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. agosto 2015, 23:45 Cakir6 non ha trovato la geocache

Bitte prüfen Cache immer noch nicht auffindbar

Cakir6

non trovata 13. aprile 2015, 12:35 MaggieL non ha trovato la geocache

Auch ich wurde heute leider nicht fündig.

non trovata 05. aprile 2015 Doc Cool non ha trovato la geocache

#DNF

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Die Koords waren bei mir bei einem Hydranten. Da war aber nichts. Nach nochmaligem Lesen dann die Bänke untersucht und leider auch nichts gefunden. Selbst ein Nano sollte mir aufgefallen sein - aber es soll ja ein small sein.

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Eine Frage der Wahrnehmung.:
· Suchzeit an der Dose ............ 33 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 307 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,7 km