Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wohnkonzepte

Tradi, kann als drive in gemacht werden

di terry64     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.406' E 006° 52.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 14. agosto 2013
 Pubblicata il: 21. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFE85

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier möchten wir euch zwei völlig verschiedene Wohnkonzepte in Osterfeld zeigen.

Das Eine, eine multikulturelle Siedlung mit allen Vorzügen und Problemen einer solchen Wohnform, das Andere eine neue Siedlung die streng gegliedert und irgendwie steif wirkt, obwohl sie mit allem Komfort versehen ist...

Hier darf sich jeder seine Meinung selber bilden wie man wohnen definiert. Aber ein guter Kontrast ist es schon.

 

 

Ihr braucht weder zu graben noch zu klettern, aber die Dose wird von verschiedensten Muggeln gut bewacht.....

Ihr müsst nicht klettern oder irgend etwas umbauen... Mit den Quanten auf dem Gehweg bleiben...

Falls ihr Hilfe braucht, dann kann der Sumpf euch helfen..

 

Dieser Cache ist auch auf GC veröffentlicht.

 

Cachkontrolle erfolgt am 03.11.2013: Dose ist dort, wo sie sein sollte: Also Augen auf und unterhalb der Rose das Schiebetürchen suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuvrorgüepura hagre Ebfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wohnkonzepte    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 28. aprile 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 08. gennaio 2017, 16:40 sh9260 ha trovato la geocache

Gefunden am 8. Januar 2017.
Dank an terry64 fürs legen und pflegen meines 91. Cachefundes .

trovata 20. marzo 2016, 15:41 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trovata 21. febbraio 2015, 16:49 2free4u ha trovato la geocache

1000x dran vorbei gelaufen, gefühlte 895 mal gesucht... 894 mal nicht gefunden...
Und dann war sie da!!

danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*
danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*

trovata 15. febbraio 2015, 14:46 Fenolkas ha trovato la geocache

Mit den frinnefriends! Tftc