Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wohnkonzepte

Tradi, kann als drive in gemacht werden

door terry64     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.406' E 006° 52.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 14. augustus 2013
 Published on: 21. augustus 2013
 Laatste verandering: 28. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFE85

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier möchten wir euch zwei völlig verschiedene Wohnkonzepte in Osterfeld zeigen.

Das Eine, eine multikulturelle Siedlung mit allen Vorzügen und Problemen einer solchen Wohnform, das Andere eine neue Siedlung die streng gegliedert und irgendwie steif wirkt, obwohl sie mit allem Komfort versehen ist...

Hier darf sich jeder seine Meinung selber bilden wie man wohnen definiert. Aber ein guter Kontrast ist es schon.

 

 

Ihr braucht weder zu graben noch zu klettern, aber die Dose wird von verschiedensten Muggeln gut bewacht.....

Ihr müsst nicht klettern oder irgend etwas umbauen... Mit den Quanten auf dem Gehweg bleiben...

Falls ihr Hilfe braucht, dann kann der Sumpf euch helfen..

 

Dieser Cache ist auch auf GC veröffentlicht.

 

Cachkontrolle erfolgt am 03.11.2013: Dose ist dort, wo sie sein sollte: Also Augen auf und unterhalb der Rose das Schiebetürchen suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuvrorgüepura hagre Ebfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wohnkonzepte    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. april 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. januari 2017, 16:40 sh9260 heeft de cache gevonden

Gefunden am 8. Januar 2017.
Dank an terry64 fürs legen und pflegen meines 91. Cachefundes .

Gevonden 20. maart 2016, 15:41 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 21. februari 2015, 16:49 2free4u heeft de cache gevonden

1000x dran vorbei gelaufen, gefühlte 895 mal gesucht... 894 mal nicht gefunden...
Und dann war sie da!!

danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*
danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*

Gevonden 15. februari 2015, 14:46 Fenolkas heeft de cache gevonden

Mit den frinnefriends! Tftc