Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Der versteinerte Mann

Felsen mit einzigartiger Form

door eaglewing     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.356' E 014° 17.121' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. augustus 2013
 Published on: 23. augustus 2013
 Laatste verandering: 23. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE9B

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
327 Bekeken
20 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Kirnitzschtal in der Sächsischen Schweiz findet man hier vom Weg aus gut sichtbar einen einzigartigen Felsen in Form eines alten Mannes.

Freue mich auf dein Foto-Log.

Afbeeldingen

oldman
oldman

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der versteinerte Mann    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2023, 17:44 adlerklaue heeft de cache gevonden

Schon eine Ewigkeit vorher Ausschau gehalten, aber dann doch schnell entdeckt. Leider ist er nicht gut zu sehen.
DANKE für diesen Cache.(}-:

Afbeeldingen voor deze log:
Alter MannAlter Mann

Gevonden 30. april 2023 salmiaker heeft de cache gevonden

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Auf unserem Weg zu den Lorenzsteinen kamen wir auch an diesem Virtual vorbei.

Ich muss zugeben, für den versteinerten Mann braucht man schon viel Fantasie. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es mir gelang. Aber zumindest habe ich mal ein Foto mit Felsformationen festgehalten :-)

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
salmiaker und der versteinerte Mannsalmiaker und der versteinerte Mann

Gevonden 23. april 2023, 15:43 +Paladin+ heeft de cache gevonden

Trotz fehlender Sonne und täuschendem Regen entdeckt. Langnasig schaut der alte Mann auf uns herab. :-)

Gevonden 14. april 2021 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf seiner heutigen Wanderung ist der alte Mann auch am versteinerten Mann vorbei gekommen.

Danke für's Zeigen.

Gruß Rapidor1

Afbeeldingen voor deze log:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2020, 14:10 garf79 heeft de cache gevonden

Nach einer Rundwanderung zum Hinteren Raubschloss kamen wir hier vorbei. Das sieht interessant aus. Und man hat das Gefühl, dass es weiter unten gleich noch ein Gesicht im Felsen gibt.

Afbeeldingen voor deze log:
Begleiter Paul vor OrtBegleiter Paul vor Ort