Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der schnelle Kleine

par TausRbeiD     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.652' E 013° 39.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. août 2013
 Publié le : 03. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEB8

42 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
246 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der schnelle Kleine für einen Statistikpunkt mehr.

Aber Achtung: Wenn der Weg zur Dose durch Tierherden oder dazugehörige Elektro-Zäune versperrt ist, dann kommt bitte ein anderes Mal wieder. 

Bitte Stift mitbringen.

Bitte wieder so weit wie möglich reinstecken und mit einem Stöckchen (leicht!) tarnen!

Indice additionnels   Déchiffrer

xüafgyvpurf teüa ornpugra!
"Orethatf-Ibeevpughat" ibeunaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der schnelle Kleine    trouvé 42x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 4x

archivé 19. décembre 2021 TausRbeiD a archivé la géocache

Sorry, den hatte ich aus dem Rennen genommen, aber vergessen zu archivieren.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. décembre 2021, 11:24 Biberstein n'a pas trouvé le géoacache

Immer noch kein Deckel, kein Grün. Bitte warten oder archivieren. Schöner Platz hier!

pas trouvé 25. avril 2021, 15:21 SilvioSachse n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Deckel und kein Cache mehr da. Trotzdem war es lustig. 😁

trouvé 15. juillet 2020, 07:01 MpcT_DD trouvé la géocache

Wie versprochen ein schnell zu findender Cache. Gut vorbereitet.
Das Logbuch ist feucht.
Dancacheön!

trouvé 02. juillet 2020, 18:51 fruli trouvé la géocache

Gefunden mit A
TFTC

trouvé 03. mai 2020, 17:48 Opel-DD trouvé la géocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 26. Fund. 3. Mai 2020 17:48

trouvé 17. avril 2020 Yogibear1981 trouvé la géocache

Heute von meinen Jungs gezeigt bekommen. Cache sehr nass und Deckel fehlt.

trouvé 20. mars 2019, 16:18 NK_HS trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Fahrradrunde durch Radebeul/Coswig gemacht. Wie das so ist, darf da auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

Neues logbuch eingeweiht.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 20. März 2019 #

disponible 15. mars 2019 TausRbeiD a maintenu la géocache

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mars 2019 TausRbeiD a écrit une note

Heute kleine Wartungrunde durchgeführt und ein neues Lobuch reingestopft.

trouvé 25. février 2019, 11:02 climbingkurt trouvé la géocache

Den Kleinen konnte ich gut zu mir holen.
Das schimmlige, nasse Logbuch habe ich gegen einen frischen Logstreifen ausgetauscht.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. février 2019, 11:08 nuisch trouvé la géocache

Logbuch total aufgeweicht.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. décembre 2018 pai men trouvé la géocache

Heute habe ich diesen OC-Only-Cache besucht. Das Finden war schnell erledigt Lachend.

 

Ins Logbuch eintragen konnte ich mich aber nicht, da es völlig nass und damit auch mit Kuli unbeschreibbar war. Stirnrunzelnd Deshalb hier ein Fotolog.

Der letzte Finde hatte zuden die Dose verkehrt herrum zurückgelegt.

 

Danke an TausRbeiD für das Legen und Pflegen

Les images pour ce log :
FotologFotolog (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2018 galloburtorix trouvé la géocache

Heute im Vorbeigehen gefunden.

trouvé 05. mars 2018 Karli54 trouvé la géocache

Dank Hinweis war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 21. février 2018, 12:59 f1scher trouvé la géocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

trouvé 06. janvier 2018, 23:20 MugglSu trouvé la géocache

Danke für den schnellen Kleinen. So einfach und doch so schön.

trouvé 28. octobre 2017, 18:07 HTMLer trouvé la géocache

Die Mystery-Master-Challenge bei GC führte direkt nach Kaditz und gleich zum Ende hin noch zu jenem OC, welchen ich zielsicher heben durfte.

Danke fürs (pf)legen!

trouvé 27. octobre 2017, 15:16 Geoziegen Radebeul trouvé la géocache

Der schnelle kleine konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist etwas nass. Danke fürs legen

trouvé 24. septembre 2017, 12:53 greddler trouvé la géocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang Richtung Elbe sind wir auch hier vorbei gekommen und nach etwas Überlegen konnten wir uns auch in dieses Logbuch einzutragen.
Danke für's Verstecken vom greddler+MINIcacher.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juin 2017 schneffka trouvé la géocache

Dies war unser erster, reiner OC Cache.

Man sah ihm an, dass er des längeren nicht gefunden wurden war. Allerdings war die Verschmutzung nur äußerlich. Logbuch war noch voll i.O.

 

Danke unserer ECA als Handverlängerung konnten wir die Dose schnell heben und loggen.

 

Danke dafür!

trouvé 11. avril 2017, 16:58 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde konnte ich hier schnell fündig werden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 11. mars 2017, 11:15 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Da schau' ich noch ein letztes mal nach dem GRÜN und finde es.

Schöner Platz!

trouvé 16. mai 2016, 14:27 kimpelmummel trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs legen.

trouvé 03. mai 2016 Proton26 trouvé la géocache

Beim Messen der Pegelstände kam ich hier vorbei. An dieser Stelle war vor Jahren schon einmal ein Finale versteckt. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2016, 12:40 CharlyMac trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 28. mars 2016, 15:21 Spy74 trouvé la géocache

Thanks 4 Cache :)

trouvé 13. décembre 2015, 17:37 NiRe07 trouvé la géocache

Ein neues Döslein soll wieder da sein? Da bin ich doch gleich mal gucken gewesen. Und siehe da,es war letztens das richtige Versteck. Diesmal konnte ich mich eintragen. Danke an den Owner fürs hegen und pflegen  :-)

disponible 11. décembre 2015 TausRbeiD a maintenu la géocache

Neue Dose liegt! (Pünktlich zu den Feiertags-Verdauungs-Spaziergängen!) Cool

temporairement non disponible 06. décembre 2015 TausRbeiD a désactivé la géocache

Der ist wirklich weg. Werde mich um Ersatz bemühen!

pas trouvé 30. novembre 2015, 13:43 NiRe07 n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck(ich nehme zumindest an,das es das ist) war schon von weitem erspäht. Aber ein Döslein konnte ich nicht entdecken.
Werde hier in geraumer Zukunft nochmal her kommen :-)

trouvé 04. juin 2015, 21:15 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Schöne urige Gegend. Vor zwei Jahren wäre man nicht zu Fuß an die Dose gekommen. In der Hoffnung, dass die beschilderten Maße eingehalten werden, wird der Kleine langen Bestand haben. Danke fürs Herführen und den Aufwand, der hier betrieben wurde. LG

trouvé 04. mai 2015, 16:32 echtma trouvé la géocache

Im Grünen gefunden ...
DfdC.

trouvé 04. avril 2015 Laeufer trouvé la géocache

Der kleine schnelle war schnell gefunden. Eine gute Idee ihn in der Gegend zu platzieren, als Osterbesucher wären wir an diesem schönen und ruhigen Ort sonst nicht vorbei gekommen.

trouvé 01. avril 2015 Christoph040 trouvé la géocache

Das war mein Erster. Hat Spass gemacht.

trouvé 13. mai 2014 micha-piel trouvé la géocache

im wahrsten sinne des wortes, schnell mit genommen.

trouvé 13. mai 2014, 19:20 Blitzteddy trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2014, 14:41 Agosto trouvé la géocache

Erst ein Eis an der Ecke ,dann gemütlich das Ding gelogt . DfdC.

trouvé 11. mars 2014 Knopf&Nadel trouvé la géocache

Bei Bombenwetter diesen kleinen schnell geloggt. Danke für verstecken.Lachend

trouvé 01. mars 2014, 15:15 Gilfred trouvé la géocache

Schöner Cache der auch die Kleinen an kleinere Caches führt. Vielen Dank für die Mühen.

trouvé 21. février 2014, 09:33 Oleg2013 trouvé la géocache

20. Februar 2014 9:33 Oleg2013, Dresden 1
Schnell gefunden zum logen noch bei oc angemeldet:-) schönes Versteck schon oft langspaziert.

trouvé 09. février 2014 Sikes trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt, schnell gefunden und immer nen Motivator. Danke

trouvé 05. janvier 2014 Stefan_r10 trouvé la géocache

Schnell gefunden - schön gemacht. Danke fürs Verstecken.

trouvé 31. décembre 2013, 15:00 jonab trouvé la géocache

schneller cache, prima versteck

trouvé 29. décembre 2013, 21:06 JeRo109 trouvé la géocache

Der wirklich schnelle kleine! Selbst im Dunkeln gut gefunden.

trouvé 20. novembre 2013, 21:00 cop42 trouvé la géocache

Schöne gegend. bin schon ein paar mal hier lang gelaufen  :D

trouvé 17. novembre 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die Dose hat mir gut gefallen, hab ich so noch gar nicht gesehen ! Danke !

trouvé 19. octobre 2013, 16:05 Skeptic07 trouvé la géocache

Wir waren die Dritten :-). Der Cachernachwuchs hatte das Versteck schon aus der Ferne erspäht und veranstaltete ein Wettrennen...der Große gewann :-). TFTC

trouvé 15. septembre 2013, 14:51 quappe trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde mit meinem Hund gefunden. Leider war ich nur der zweite.

trouvé 11. septembre 2013 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Gefunden und wir waren die ersten!

#27