Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Die Saalfelder Feengrotten

by Team Schmowskie     Germany > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 25 August 2013
 Published on: 25 August 2013
 Last update: 06 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC6

81 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
207 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Saalfelder Feengrotten    Found 81x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 20 February 2024, 15:02 neubi found the geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten sind wir noch hier vorbei gekommen. TFTC

Found 21 September 2023, 08:42 Nitimana found the geocache

Die Dose ward schon vor längerer Zeit gefunden, heute kommen wir einmal dazu diese zu loggen. Es ist immer wieder schön hier.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 16, gefunden am 21. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 2.0/ 3.0

Liebe/r Team Schmowskie verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found The geocache needs maintenance. 02 September 2023, 14:29 traumteddy found the geocache

Wir sind auf einer Trike Tour im schönen Thüringen.
Alle gehen in die Grotte nur ich nicht. Unter die Erde komme ich noch früh genug.
Sehe mir lieber das treiben hier an, lecker Wasser gekostet und danach ein Softeis und eine Thüringer.
Hätte gerne eine neue Dose dagelassen, habe aber leider keinen Platz gefunden der groß genug gewesen wäre für einen Petling.
Danke sagt traumteddy

Found 14 August 2023, 19:42 golf98 found the geocache

Heute haben wir einen tollen Ausflug zu den Feengrotten gemacht. Dabei darf ein Logbuch Eintrag natürlich nicht fehlen.
Vielen dank dafür

Found 05 July 2023, 11:14 StegSchreck found the geocache