Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Die Saalfelder Feengrotten

por Team Schmowskie     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 25. agosto 2013
 Publicado en: 25. agosto 2013
 Última actualización: 06. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCFEC6

83 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
210 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Saalfelder Feengrotten    encuentran 83x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 21. abril 2024, 11:23 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten in Saalfeld ging es noch zusammen mit der JuL.E.2910, ihrem kleinen Spatzerl und ihrem Schatz RoterStern99 auf einer kleine Erkundungstour in Saalfeld.
Besucht wurden einige ausgewählte gelöste Rätselkäschs, Multi und auch ein Tradi verirrte sich darunter.

Hier gelang dem RoterStern99 ein schneller Fund.

**DANKESCHÖN**, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

*Viele Grüße aus Leipzig*

encuentran 06. abril 2024, 15:09 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier sind heute die Cache Angels vorbei kommen, zu denen auch ich gehöre. Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten einiges getan. Bei herrlichen Wetter und guter gastronomische Versorgung ließen wir ihr es uns gut gehen. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und loggen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

encuentran 20. febrero 2024, 15:02 neubi ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten sind wir noch hier vorbei gekommen. TFTC

encuentran 21. septiembre 2023, 08:42 Nitimana ha encontrado el geocache

Die Dose ward schon vor längerer Zeit gefunden, heute kommen wir einmal dazu diese zu loggen. Es ist immer wieder schön hier.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 16, gefunden am 21. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 2.0/ 3.0

Liebe/r Team Schmowskie verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2023, 14:29 traumteddy ha encontrado el geocache

Wir sind auf einer Trike Tour im schönen Thüringen.
Alle gehen in die Grotte nur ich nicht. Unter die Erde komme ich noch früh genug.
Sehe mir lieber das treiben hier an, lecker Wasser gekostet und danach ein Softeis und eine Thüringer.
Hätte gerne eine neue Dose dagelassen, habe aber leider keinen Platz gefunden der groß genug gewesen wäre für einen Petling.
Danke sagt traumteddy