Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Die Saalfelder Feengrotten

di Team Schmowskie     Germania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 25. agosto 2013
 Pubblicata il: 25. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC6

82 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
208 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Saalfelder Feengrotten    trovata 82x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. aprile 2024, 15:09 meadowhill ha trovato la geocache

Hier sind heute die Cache Angels vorbei kommen, zu denen auch ich gehöre. Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten einiges getan. Bei herrlichen Wetter und guter gastronomische Versorgung ließen wir ihr es uns gut gehen. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und loggen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trovata 20. febbraio 2024, 15:02 neubi ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten sind wir noch hier vorbei gekommen. TFTC

trovata 21. settembre 2023, 08:42 Nitimana ha trovato la geocache

Die Dose ward schon vor längerer Zeit gefunden, heute kommen wir einmal dazu diese zu loggen. Es ist immer wieder schön hier.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 16, gefunden am 21. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 2.0/ 3.0

Liebe/r Team Schmowskie verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata The geocache needs maintenance. 02. settembre 2023, 14:29 traumteddy ha trovato la geocache

Wir sind auf einer Trike Tour im schönen Thüringen.
Alle gehen in die Grotte nur ich nicht. Unter die Erde komme ich noch früh genug.
Sehe mir lieber das treiben hier an, lecker Wasser gekostet und danach ein Softeis und eine Thüringer.
Hätte gerne eine neue Dose dagelassen, habe aber leider keinen Platz gefunden der groß genug gewesen wäre für einen Petling.
Danke sagt traumteddy

trovata 14. agosto 2023, 19:42 golf98 ha trovato la geocache

Heute haben wir einen tollen Ausflug zu den Feengrotten gemacht. Dabei darf ein Logbuch Eintrag natürlich nicht fehlen.
Vielen dank dafür