Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf Schusters Rappen #3

Klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg

por Einfach_Andre     Alemania > Niedersachsen > Celle

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 53.906' E 010° 11.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 25. agosto 2013
 Publicado en: 26. agosto 2013
 Última actualización: 22. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFED6
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
436 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich möchte Euch einladen eine klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg zu meistern. Bitte achtet auf Muggels! Die Natur ist keine Müllhalde und aus diesem Grund sollten Kippen, Abfall und sonstige Mitbringsel daheim in der Mülltonne landen.

442512a1-f55a-4a0d-9e32-5330c9352ece.gif

Alle Verstecke sind ausnahmslos ohne klettern und graben zu finden. Die Dosen sind ideal für einen Spaziergang mit den Nachwuchscachern und Euren vierbeinigen Begleitern. Es führen Euch eindeutige Wege bis kurz vor die Verstecke. Idealerweise habt Ihr ein GPS mit Kompass, lange Kleidung, etwas zum schreiben und Mücken bzw. Zeckenschutz dabei. Ich habe die Verstecke mit zwei verschiedenen GPS Geräten eingemessen und trotzdem springen die Koordinaten hin- und her. Lasst Euch also nicht gleich entmutigen. Die Hints und Spoilerbilder helfen im Notfall. Um an den Bonuscache zu gelangen müsst Ihr die in allen Dosen vorhandenen Teile der Nord- bzw. Ostkoordinate addieren. Die Streckenführung wird sehr gerne für Gassirunden der Anwohner genutzt. Aus diesem Grund empfehle ich die Leine mitzuführen. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, einige Ecken sind echt schwer einzusehen. Abschließend eine Bitte an Euch, denkt beim zurücklegen der Verstecke und Dosen darauf diese ordentlich zu platzieren. Es ist nicht nötig sie mit Zweigen und sonstigen "Dekoartikeln" zu bedecken.

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Jrt xbzzra erpugf jrt, qnaa qra xyrvara Jnyy ehagre. Fpunhg mjvfpura qra Mjvyyvtfoähzra qhepu qbeg vfg hagra qre xyrvar Anqryonhz mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER
SPOILER

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf Schusters Rappen #3    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. junio 2014 Einfach_Andre has archived the cache

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

encuentran 20. abril 2014 KircheHeide ha encontrado el geocache

Bei meinem nachmittäglichen Oster-Verdauungsspaziergang hatte ich heute gleich eine ganze Familie von jetzt-nicht-mehr-wirklich-Muggeln ins Schlepptau. Einer hatte sogar ein eigenes GPSr dabei, aufgrund verschiedener Koordinatenformate konnten wir uns aber auf die Schnelle über die zu findenden Orte leider nicht abstimmen. Bei diesem Cache gingen die Neulinge ein wenig in die Irre. So konnte ich nach dem Erblicken der Dose dem Jüngsten im Bunde einen Tipp geben. Das war ja fast wie Ostern! Der erwies sich dann aber als Sissi-Cacher (wie lautet eigentlich die männliche Version davon? [;)]) und wollte sie nicht aus den Zweigen holen. Also durfte ich einmal ran. Danke für's Verstecken.

encuentran 01. septiembre 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

encuentran 31. agosto 2013, 12:12 Charly43 ha encontrado el geocache

Aus Zeitmangel konnte ich heute statt auf Schusters Rappen den nordöstlichen Abschnitt nur auf Riekes Falben Zwinkernd aber noch trockenen Fußes durchwandern. Dank Hint und Spoilerbild fand ich diesen Cache fix Lachend, denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei Zwinkernd! Nachdem er signiert und die Bonuszahl notiert war wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend. Dann ließ der Cachedruck allmählich nach und die Mundwinkel hoben sich Lächelnd.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich noch beim guten Rolf vorbei geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass wohl eine nahe Verwandte neben ihm bestattet wurde.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1568 #

encuentran 30. agosto 2013 OnkelAndyTeam ha encontrado el geocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC