Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf Schusters Rappen #9

Klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg

par Einfach_Andre     Allemagne > Niedersachsen > Celle

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 53.850' E 010° 10.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 25. août 2013
 Publié le : 26. août 2013
 Dernière mise à jour : 24. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEDC
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ich möchte Euch einladen eine klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg zu meistern. Bitte achtet auf Muggels! Die Natur ist keine Müllhalde und aus diesem Grund sollten Kippen, Abfall und sonstige Mitbringsel daheim in der Mülltonne landen.

Alle Verstecke sind ausnahmslos ohne klettern und graben zu finden. Die Dosen sind ideal für einen Spaziergang mit den Nachwuchscachern und Euren vierbeinigen Begleitern. Es führen Euch eindeutige Wege bis kurz vor die Verstecke. Idealerweise habt Ihr ein GPS mit Kompass, lange Kleidung, etwas zum schreiben und Mücken bzw. Zeckenschutz dabei. Ich habe die Verstecke mit zwei verschiedenen GPS Geräten eingemessen und trotzdem springen die Koordinaten hin- und her. Lasst Euch also nicht gleich entmutigen. Die Hints und Spoilerbilder helfen im Notfall. Um an den Bonuscache zu gelangen müsst Ihr die in allen Dosen vorhandenen Teile der Nord- bzw. Ostkoordinate addieren. Die Streckenführung wird sehr gerne für Gassirunden der Anwohner genutzt. Aus diesem Grund empfehle ich die Leine mitzuführen. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, einige Ecken sind echt schwer einzusehen. Abschließend eine Bitte an Euch, denkt beim zurücklegen der Verstecke und Dosen darauf diese ordentlich zu platzieren. Es ist nicht nötig sie mit Zweigen und sonstigen "Dekoartikeln" zu bedecken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre yvaxra Jrtfrvgr (1->9) na gbgra Jnpubyqre pn. 1z ibz Jrtenaq. Sbytg qrz yvrtraqra Fgnzz mhe gebpxrara Xebar. Qbeg ibz Jrt notrjnaqg yvrtg qvr Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Schusters Rappen #9    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. avril 2014 Einfach_Andre a archivé la géocache

Leider nehmen es die Geoca$her nicht so genau mit anderer Leute Machwerk.

trouvé 02. septembre 2013, 19:15 Charly43 trouvé la géocache

Hier endete die heutige Fortsetzung der Cachetour auf inzwischen leicht feuchten Rappen, die allerdings wohl nie einen Schuster gesehen haben Zwinkernd.  Ausgestattet mit Karten, Luftbildern und einem Regenschirm macht ich mich auf die Suche nach diesem Versteck. Dank der Humus (Hundemuggels) gibt es hier ja viel mehr Pfade als die wenigen offiziellen Wege Lächelnd.  Diesen Cache konnte ich dank des Hints flott heben Lachend. Nachdem das Loggbuch - vom Schirm beschützt - signiert und die Bonuszahl notiert war, wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.  Dann ging es heimwärts, um am PC die Bonusposition zu ermitteln. Trotz Nieselregen hat mir auch dieser Teil der Runde Spaß gemacht!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1575 #

trouvé 01. septembre 2013 Lingual trouvé la géocache

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

trouvé 30. août 2013 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

trouvé 30. août 2013 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

So, fertig. Habe tatsächlich alle gefunden und sogar alle Zahlen notiert. Nun hole ich mir einen Imbiss, und dann den Bonus...
Außerdem gibt's 'nen blauen Punkt für die ganze Runde.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen