Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Tolk Schau

Virtual vor dem Freizeitpark Tolk Schau

von ka_be     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 34.745' E 009° 37.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. August 2013
 Letzte Änderung: 27. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE1

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist kein Werbecache der Tolk-Schau, sondern ein Urlaubscache für Besucher des Freizeitparks oder wer hier sonst vorbei kommt. Der Park muss nicht betreten werden, es entstehen keine Kosten!

 

Macht ein Foto von Euch, euren Kindern oder nur vom Dino vor dem Eingang!

Dino

Hier ein Beispielfoto von unserem Besuch!

 

Viel Spaß dabei!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tolk Schau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2022, 10:29 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

gefunden 30. Juli 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht hat den Geocache gefunden

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Mai 2022, 15:36 traumteddy hat den Geocache gefunden

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. April 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 24. Juli 2021, 10:44 Maileen1 hat den Geocache gefunden

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2