Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Tolk Schau

Virtual vor dem Freizeitpark Tolk Schau

by ka_be     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 34.745' E 009° 37.384' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 26 August 2013
 Published on: 27 August 2013
 Last update: 27 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE1

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
213 Page visits
19 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist kein Werbecache der Tolk-Schau, sondern ein Urlaubscache für Besucher des Freizeitparks oder wer hier sonst vorbei kommt. Der Park muss nicht betreten werden, es entstehen keine Kosten!

 

Macht ein Foto von Euch, euren Kindern oder nur vom Dino vor dem Eingang!

Dino

Hier ein Beispielfoto von unserem Besuch!

 

Viel Spaß dabei!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tolk Schau    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 29 October 2022, 10:29 Le Dompteur found the geocache

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Pictures for this log entry:
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

Found 30 July 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht found the geocache

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 May 2022, 15:36 traumteddy found the geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 April 2022 Pinnie und Pueppie found the geocache

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Pictures for this log entry:
📷📷

Found 24 July 2021, 10:44 Maileen1 found the geocache

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2