Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Tolk Schau

Virtual vor dem Freizeitpark Tolk Schau

por ka_be     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 34.745' E 009° 37.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. agosto 2013
 Publicado en: 27. agosto 2013
 Última actualización: 27. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFEE1

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
213 Visitas
19 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist kein Werbecache der Tolk-Schau, sondern ein Urlaubscache für Besucher des Freizeitparks oder wer hier sonst vorbei kommt. Der Park muss nicht betreten werden, es entstehen keine Kosten!

 

Macht ein Foto von Euch, euren Kindern oder nur vom Dino vor dem Eingang!

Dino

Hier ein Beispielfoto von unserem Besuch!

 

Viel Spaß dabei!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tolk Schau    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2022, 10:29 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Imagen para el log de entrada
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

encuentran 30. julio 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht ha encontrado el geocache

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. mayo 2022, 15:36 traumteddy ha encontrado el geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. abril 2022 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Imagen para el log de entrada
📷📷

encuentran 24. julio 2021, 10:44 Maileen1 ha encontrado el geocache

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2