Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Grenzsteine - Schatz

... die Kreisgrenze zwischen den Kreisen Pön und Ostholstein ...

by Knitterbart     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 15.571' E 010° 42.931' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 10 August 2013
 Published on: 26 August 2013
 Last update: 26 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE9
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Petling an einer Hauptstraße - unbedingt aufpassen!!!

An dieser Stelle verläuft die Kreisgrenze zwischen den Landkreisen Plön und Ostholstein. 

Knitterbart findet den Grenzstein in Fahrtrichtung Kükelühn/Lensahn sogar noch etwas hübscher...

Schaut euch hier die Steinsohle genauer an ... ein kleiner Drive-In-Cache.

Wie schreiben wir so gerne: G G G G G

Häppy hunting und viel Glück!!! und naklar

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►


Additional hint   Decrypt

Crgyvat hagre qre Fgrvaeüpxfrvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grenzsteine - Schatz    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2022 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2020, 16:15 Baltic Meikel found the geocache

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

Found 10 August 2019 Such-er found the geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2019 Such-er found the geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

Found 20 February 2019, 07:42 DeFens found the geocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC