Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kaköhler - Schatz

Eine Schatzkiste - gut geschützt durch die örtliche Vegetation ...

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.608' E 010° 40.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 22. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 19. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFEEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

was unsere kleinen Seeräuber inzwischen schon einen Spaß beim Verstecke suchen haben ...

In diesem Schatz hier sind auch immer ein paar Plätzchen für TB´s und Geocoins, o.ä. vorhanden.

Paßt unbedingt zu den Schulbuszeiten auf Muggels auf und tarnt den Schatz unbedingt hinterher wieder gut ab, für die die noch nach euch kommen werden/wollen.

Knitterbart wünscht euch schon jetzt Häppieh hunting!! und sagt 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►​

Bitte unbedingt die Hint-Hinweise beachten!!! D O R N E N !!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf arora qrz Ulqenagra vz Ohfpur - !!!IBEFVPUGVT!!! Qbeavt + cvrxfvt!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaköhler - Schatz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4KHRJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 04. Juli 2022 Urlauber Klaus hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC wird dieser Cache als archiviert geführt. Der Eintrag fehlt hier wohl noch.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Oktober 2020, 13:20 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Kein Wunder, dass dieser in den vergangenen Monaten im GC-Paralleluniversum nicht gefunden wurde. Ich hatte den schon abgeschrieben, zumal hier vor einiger Zeit eine größere Baustelle war. Aber nachdem er vor einigen Tagen wieder gefunden wurde, war ich doch neugierig.

Wenn man mit einer Erwartungshaltung aus dem Listing heraus hier antritt, kann das auch nichts werden ;-) Das hier ist kein "Normal" bzw. "Regular" und schon gar kein Schatz! Es ist - der Spoiler sollte hier erlaubt sein - ein ownertypischer Plastikmüll mit einem Logstreifen drin (will sagen: etwas Traden geht hier gar nicht - soviel also zu "Schatz"). Dieser ist aber gut geschützt versteckt und ich kann mir gut vorstellen, dass der während der Sommermonate nur schwer bis gar nicht zu finden ist, was die vielen DNFs bei GC erklärt.

Fund und Log um 13:20 Uhr - und wie gesagt nix getauscht.

Danke für +1,

Meikel

gefunden 06. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für dn Cache.