Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kaköhler - Schatz

Eine Schatzkiste - gut geschützt durch die örtliche Vegetation ...

door Knitterbart     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.608' E 010° 40.846' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:07 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 22. augustus 2013
 Published on: 26. augustus 2013
 Laatste verandering: 19. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFEEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

was unsere kleinen Seeräuber inzwischen schon einen Spaß beim Verstecke suchen haben ...

In diesem Schatz hier sind auch immer ein paar Plätzchen für TB´s und Geocoins, o.ä. vorhanden.

Paßt unbedingt zu den Schulbuszeiten auf Muggels auf und tarnt den Schatz unbedingt hinterher wieder gut ab, für die die noch nach euch kommen werden/wollen.

Knitterbart wünscht euch schon jetzt Häppieh hunting!! und sagt 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►​

Bitte unbedingt die Hint-Hinweise beachten!!! D O R N E N !!!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf arora qrz Ulqenagra vz Ohfpur - !!!IBEFVPUGVT!!! Qbeavt + cvrxfvt!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kaköhler - Schatz    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. juli 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4KHRJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 04. juli 2022 Urlauber Klaus heeft een notitie geschreven

Bei GC wird dieser Cache als archiviert geführt. Der Eintrag fehlt hier wohl noch.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 17. oktober 2020, 13:20 Baltic Meikel heeft de cache gevonden

Kein Wunder, dass dieser in den vergangenen Monaten im GC-Paralleluniversum nicht gefunden wurde. Ich hatte den schon abgeschrieben, zumal hier vor einiger Zeit eine größere Baustelle war. Aber nachdem er vor einigen Tagen wieder gefunden wurde, war ich doch neugierig.

Wenn man mit einer Erwartungshaltung aus dem Listing heraus hier antritt, kann das auch nichts werden ;-) Das hier ist kein "Normal" bzw. "Regular" und schon gar kein Schatz! Es ist - der Spoiler sollte hier erlaubt sein - ein ownertypischer Plastikmüll mit einem Logstreifen drin (will sagen: etwas Traden geht hier gar nicht - soviel also zu "Schatz"). Dieser ist aber gut geschützt versteckt und ich kann mir gut vorstellen, dass der während der Sommermonate nur schwer bis gar nicht zu finden ist, was die vielen DNFs bei GC erklärt.

Fund und Log um 13:20 Uhr - und wie gesagt nix getauscht.

Danke für +1,

Meikel

Gevonden 06. augustus 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

Gevonden 06. augustus 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für dn Cache.