Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

L 258 - Hansühn

zwar direkt an der Landestraße 258 - aber WAS für ein Plätzchen!!!

di Knitterbart     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 15.217' E 010° 45.971' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 23. agosto 2013
 Pubblicata il: 26. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
77 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

direkt an der Landestraße 258, aber was für ein Plätzchen!!

Hier paßte unsere Dose genau hin!!

Wir haben hier eine normal-große Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

Eine Riesenbitte hat Knitterbart an alle Cacher und Schatzsucher:

paßt unbedingt auf den laufenden Straßenverkehr auf - das ist kein Logbucheintrag wert, daß ihr euch über Gebühr gefährdet!!!

Es lohnt sich auch wieder, vorher die Spoiler zu beachten.

Knitterbart sagt Häppieh hunting!! und 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur va rvarz mregeüzzregra Orgbaebue!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per L 258 - Hansühn    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16. gennaio 2021, 10:35 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

trovata 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trovata 01. settembre 2017 chrisibizafr ha trovato la geocache

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 03. agosto 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho