Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

nächster Halt - Blekendorf

... netter kleiner Quoten-Schatz ...

door Knitterbart     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.983' E 010° 39.493' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:07 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 10. augustus 2013
 Published on: 26. augustus 2013
 Laatste verandering: 21. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFEEF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn ihr auf der Busfahrt von Oldenburg/Holstein nach Lütjenburg dem Sinne nach die Durchsage der Busfahrers hört:

"... nächste Halte - Blekendorf ..." dann seid ihr bald da. 

Hier fahren wir soooo oft vorbei, daß wir euch nun auch daran teilhaben lassen wollen.

Ehrlich gesagt - ist auch gar nicht sooo schwer - wie schreiben wir doch immer so gerne: G G G G G   wink

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpug bora!! - avk süe Xyrvar!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van nächster Halt - Blekendorf    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. december 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JEE4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Hilfsmittel stellten das Bergen und Loggen kein Problem dar. Einzig die vielen Autofahrer waren bestimmt verwundert, bekommen aber auf die Schnelle sicherlich nicht mit, worum es hier tatsächlich ging.

Danke fürs Verstecken.

Niet gevonden 18. juli 2018, 11:16 +mima+ heeft de cache niet gevonden

Leider nix mehr zu finden

Gevonden 06. april 2016 MaSvMe heeft de cache gevonden

Hatte ich schon auf geocaching.com geloggt. Jetzt noch mal hier. Gut gefunden. Danke fürs hegen und pflegen

Gevonden 23. november 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

 

heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches zu suchen.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

 

sanchopancho