Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

nächster Halt - Blekendorf

... netter kleiner Quoten-Schatz ...

par Knitterbart     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.983' E 010° 39.493' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:07 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 10. août 2013
 Publié le : 26. août 2013
 Dernière mise à jour : 21. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEEF
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr auf der Busfahrt von Oldenburg/Holstein nach Lütjenburg dem Sinne nach die Durchsage der Busfahrers hört:

"... nächste Halte - Blekendorf ..." dann seid ihr bald da. 

Hier fahren wir soooo oft vorbei, daß wir euch nun auch daran teilhaben lassen wollen.

Ehrlich gesagt - ist auch gar nicht sooo schwer - wie schreiben wir doch immer so gerne: G G G G G   wink

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

fhpug bora!! - avk süe Xyrvar!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nächster Halt - Blekendorf    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JEE4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel stellten das Bergen und Loggen kein Problem dar. Einzig die vielen Autofahrer waren bestimmt verwundert, bekommen aber auf die Schnelle sicherlich nicht mit, worum es hier tatsächlich ging.

Danke fürs Verstecken.

pas trouvé 18. juillet 2018, 11:16 +mima+ n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix mehr zu finden

trouvé 06. avril 2016 MaSvMe trouvé la géocache

Hatte ich schon auf geocaching.com geloggt. Jetzt noch mal hier. Gut gefunden. Danke fürs hegen und pflegen

trouvé 23. novembre 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

 

heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches zu suchen.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

 

sanchopancho