Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Plantagentrank77

Dieser Cache liegt an einem "nahezu Lost Place" - eine ehemalige plantagenähnliches Gebäude

par mr-nuxx     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 53.137' E 009° 22.412' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. août 2013
 Publié le : 27. août 2013
 Dernière mise à jour : 03. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEFD
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist für Kinder geeignet.

Früher wurden hier Pflanzen angebaut. Seit Jahren jedoch verfallen die Gebäude.

Bitte gehe nicht in das Gebäude, und mache nichts kaputt! Die Dose liegt ausserhalb des Gebäudes.

Ein Teil des Gebäudes wird wohl als Lager bzw Hundezwinger verwendet - der Teil an dem der Chache liegt, verfällt von Jahr zu Jahr.

 

Parkplatz:

N 48° 52.834 E 009° 22.873 

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Zrgnyy jvefg Qh süaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plantagentrank77    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 3x

archivé 03. avril 2016, 12:15 mr-nuxx a archivé la géocache

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

trouvé 03. juin 2015 GC71397 trouvé la géocache

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

disponible 09. mai 2015 mr-nuxx a maintenu la géocache

Wieder verfügbar

temporairement non disponible 06. janvier 2015 mr-nuxx a désactivé la géocache

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

trouvé 28. septembre 2014, 00:36 manfred.wn trouvé la géocache

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.