Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steinbruch77

Kleiner Spaziergang am Steinbruch

par mr-nuxx     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 54.266' E 009° 22.168' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. août 2013
 Publié le : 27. août 2013
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEFE

5 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
304 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi versteckt sich nahe einem ehemaligen Steinbruch bei Weiler zum Stein.

Update 24 Sept 2015: Nachdem die Erste Dose gemuggelt wurde habe ich sie nun besser versteckt. (Neue Koordinaten, Gelände schwieriger) - Neues Logbuch und neue Tauschgegenstände drin.

Für Rollstühle und Kinderwägen nicht geeignet. Je ach dem kann es sehr dornig werden...

Nun OCONLY, da ein Wegpunkt eines GC-Multis rech nah ist.

Parkplatz: N 48° 54.099 E 009° 22.038

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagra na qre Jnaq, avpug bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbruch77    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 16. janvier 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. janvier 2020 mr-nuxx a désactivé la géocache

Momentan nicht verfügbar

pas trouvé 27. décembre 2019, 13:05 Schnullebacke n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

pas trouvé 16. juillet 2017, 16:00 Sveni_G n'a pas trouvé le géoacache

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

disponible 17. mai 2017 mr-nuxx a maintenu la géocache

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !