Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

1,2,3,4 Eckstein

von milchmeer     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.885' E 010° 09.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2013
 Veröffentlicht am: 28. August 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF13

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

....alles muß versteckt sein.
Hier habe ich meine Kindheit verbracht.
Früher gab es noch keinen Nintendo oder ähnliches, da traf man sich an der "Ecke " und hat "der plumsack geht rum" oder "Fischer Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt.


Tja, die Zeiten sind wohl vorbei....
Viel Spaß beim suchen.

Nur Mut, die Nachbarn sind eingeweiht! milchmeer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1,2,3,4 Eckstein    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2023, 12:51 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, gut getarnt ist er aber leider nicht? 🤔 

DfdC an milchmeer sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #40, gefunden 24. Oktober 2023 12:51.

gefunden 27. Juni 2022, 19:32 FFuCK hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Heide-Tour, neben den PowerRunden 'Kohle nichts als Kohle' und dem 'Zwergenaufstand', hatten wir auch noch andere Caches auf der Agenda ... Dieser war einer von ihnen ... und konnte nach etwas Suchen doch noch gefunden werden 🤗.
Danke, milchmeer, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#7 • 27. Juni 2022 17:32

gefunden 27. Juni 2022, 17:54 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch ein wenig zu zaghaft gesucht bevor wir den Mut fassten, den entscheidenden Griff zu tun.
Ja, an die Zeiten erinnern wir uns auch noch. Der Schwarze Mann darf heute nicht mehr so heißen. Heute gibt es dafür Brawl Stars und alles muss vom Sofa aus bedienbar sein.
DfdC #149 17:54

gefunden 15. Mai 2022, 17:17 orbitz311 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag eine große Runde gefahren.
Dfdc

gefunden 18. Dezember 2021, 15:21 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die "Kohle-Runde" auf GC.com von der Heidehexe absolviert.
Dabei sind uns noch einige andere Caches aufgefallen, die wir natürlich auch gesucht und besucht haben.
Diese Dose gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke milchmeer für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 35. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++