Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

1,2,3,4 Eckstein

door milchmeer     Duitsland > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.885' E 010° 09.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. augustus 2013
 Published on: 28. augustus 2013
 Laatste verandering: 28. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF13

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

....alles muß versteckt sein.
Hier habe ich meine Kindheit verbracht.
Früher gab es noch keinen Nintendo oder ähnliches, da traf man sich an der "Ecke " und hat "der plumsack geht rum" oder "Fischer Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt.


Tja, die Zeiten sind wohl vorbei....
Viel Spaß beim suchen.

Nur Mut, die Nachbarn sind eingeweiht! milchmeer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1,2,3,4 Eckstein    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2023, 12:51 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden, gut getarnt ist er aber leider nicht? 🤔 

DfdC an milchmeer sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #40, gefunden 24. Oktober 2023 12:51.

Gevonden 27. juni 2022, 19:32 FFuCK heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Heide-Tour, neben den PowerRunden 'Kohle nichts als Kohle' und dem 'Zwergenaufstand', hatten wir auch noch andere Caches auf der Agenda ... Dieser war einer von ihnen ... und konnte nach etwas Suchen doch noch gefunden werden 🤗.
Danke, milchmeer, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#7 • 27. Juni 2022 17:32

Gevonden 27. juni 2022, 17:54 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Hier haben wir doch ein wenig zu zaghaft gesucht bevor wir den Mut fassten, den entscheidenden Griff zu tun.
Ja, an die Zeiten erinnern wir uns auch noch. Der Schwarze Mann darf heute nicht mehr so heißen. Heute gibt es dafür Brawl Stars und alles muss vom Sofa aus bedienbar sein.
DfdC #149 17:54

Gevonden 15. mei 2022, 17:17 orbitz311 heeft de cache gevonden

An einem schönen Tag eine große Runde gefahren.
Dfdc

Gevonden 18. december 2021, 15:21 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Heute haben wir die "Kohle-Runde" auf GC.com von der Heidehexe absolviert.
Dabei sind uns noch einige andere Caches aufgefallen, die wir natürlich auch gesucht und besucht haben.
Diese Dose gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke milchmeer für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 35. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++