Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stonehenge

von Blub@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.546' E 006° 04.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. August 2013
 Veröffentlicht am: 29. August 2013
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFF16

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

ca.70m bis zu einer schönen Aussicht rund um Kohlscheid.

Toller Blick auf die Skihalle-Landgraaf.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stonehenge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2016 Blub@ hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. April 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Dieser OConly war der Grund unseres heutigen Besuchs. Die Tour hat sich durchaus gelohnt, denn die Halde war uns bis dato unbekannt und der Ausblick von hier oben ist herrlich.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Allerdings stand sie ziemlich unter Wasser, so dass das Logbuch voellig durchnaesst war. Wir haben uns daher auf einem Zusatzzettel verewigt - der aber durch das nasse Logbuch vermutlich auch bald durchnaesst sein wird. Vielleicht kann der Owner den Cache mal richtig austrockenen.

Der letzte fuer uns erkennbare Logeintrag war von 2013 (bei den OCs findet man teilweise viele Logs, die nicht online geloggt werden, was hier scheinbar nicht der Fall ist).

DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 16:00 Soenke hat den Geocache gefunden

Mit Junior gut gefunden. Tftc

gefunden 03. Oktober 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Die Aussicht vonm Himmelsrichtungskreuz ob auf der Halde ist immer wieder schön. Danke fürs Verstecken!