Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gleisbegleiter

von Blub@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.558' E 006° 04.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. August 2013
 Veröffentlicht am: 29. August 2013
 Letzte Änderung: 25. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFF18

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt zwischen Weg und Bahngleise. Ist vom Weg aus gut zu erreichen. Bitte alten Baumbestand beachten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleisbegleiter    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. November 2013, 10:00 Blub@ hat den Geocache deaktiviert

Bei meiner heutigen Kontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache von einem Muggel gefunden und gestohlen wurde, Weinend  Ich werde bei nächster Gelegenheit suchen, ob er in der näheren Umgebung noch zu finden ist. Werde mich dann wieder melden.

gefunden 06. Oktober 2013, 15:21 Soenke hat den Geocache gefunden

Mit Junior gut gefunden. Tftc

Hinweis 03. Oktober 2013 nah&fern hat eine Bemerkung geschrieben

noch ein Nachtrag: ein etwas ausführlicheres Listing wäre doch ganz nett...

gefunden 03. Oktober 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Ich musste zwar vor Ort etwas weiter suchen, aber dann stellte ich fest: ich war der erste bei diesem Döschen Lächelnd . Danke fürs Verstecken!