Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Raijacache

Schöne Dose an einem idyllischen Ort im Schönbuch versteckt

por Raijacacher     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.790' E 009° 08.514' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. agosto 2013
 Publicado en: 31. agosto 2013
 Última actualización: 03. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCFF28
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist unserem kleinen Engel gewidmet. Ein ruhiger Ort, etwas abseits vom Weg, der Bach fließt langsam ins Tal hinab, wie die Zeit die verrinnt und die Natur erinnert uns daran, dass alles vergänglich ist.

Den Ort für diesen Cache haben wir bereits vor einem Jahr ausgesucht, bzw. sie hat ihn ausgesucht und deswegen haben wir ihn ihr gewidmet. Vielleicht schaut sie euch vom Himmel aus zu, wenn ihr ihn findet. 

An der Beobachtungsstation der Ornithologen des Max-Planck Instituts, geht es ein Stück ab vom Weg. Ihr müsst ans westliche Bachufer, d.h. entweder über den Bach oder gleich am anderen Ufer entlang. Eine grüne Bachbrücke, die aber so verwittert ist, dass man nicht darüber gehen sollte, weist den Weg zum Cache.

Bitte besucht auch die Seite www.rübgarten-geschichte.de für weitere spannende Orte im Schönbuch rund um Rübgarten.

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Raijacache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. septiembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. julio 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. junio 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Soo, gestern sind ekorren und ich mal wieder mit den Suchpferden losgezogen um auf völlig idiotischen Wegen vielleicht eine Hütte oder ein Naturdenkmal zu entdecken ;) Gefunden haben wir diesbezüglich nichts, aber wir sind an diesem netten Cache vorbeigekommen. Ich wollte mich nicht ins Gebüsch schlagen, das hat ekorren dann getan. Nach einer sehr langen Suche, weil das Ding von der Größe her ein Mikro ist und damit mehrmals übersehen wurde, hatten wir die Dose dann in der Hand und konnten loggen :) Die Gegend ist sehr schön, ich war schon mehrmals da, hab aber nie das Ding gehoben...

encuentran 09. junio 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Heute mal mit Nelly 01 und den Pferden in dieser Gegend unterwegs gewesen und dieses Döschen angesteuert. Trotz der sehr genauen Beschreibung habe ich etwas länger gesucht, weil ich fälschlicherweise einen Small erwartet hatte (er ist bei .com als solcher gelistet) und deswegen das Versteck erst übersehen habe...

Sehr schöne Location!

encuentran 09. septiembre 2014, 13:33 betmar0411 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf der Hunderunde geloggt.
TFTC