Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

die Bushütte

par sebispecht     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 24.020' E 011° 32.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 31. août 2013
 Publié le : 31. août 2013
 Dernière mise à jour : 22. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF2A

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour die Bushütte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 05. décembre 2018 Riedxela a écrit une note

eine Stauumleitung des Navi hat mich über die Landstraße geführt und auch in der Nähe dieses Cache vorbei. Hier wollte ich auf jeden Fall mal schauen, ob dieser Cache noch da ist weil er wohl längere Zeit nicht gefunden wurde. Obwohl es keinen Text im Listing gibt sagt der Cachename schon alles. Den Cache habe ich ich dann auch schnell entdeckt und mich im trockenen Logbuch eingetragen. Soweit Alles OK! Erst später merkte ich, dass der Fundeintrag nur mit einen Passwort geht, das ich zwar unten auf dem Logzettel gesehen hatte, aber nicht notiert habe. Somit hier nur als "Hinweis" geloggt.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken des Cache.

Für alle Nachfinder : DIE VIERSTELLIGE NUMMER UNTEN AUF DEM LOGZETTEL NOTIEREN, DIE BRAUCHT IHR FÜR DEN FUNDLOG BEI OC.DE

Der Logeintrag von *Hase* ist jetzt irreführend, weil kleine Leute kommen jetzt besonders gut dran. Der Cache wurde wahrscheinlich später umpositioniert.

trouvé 01. mai 2014, 16:30 NCT trouvé la géocache

Die kleinste hat's geschafft - mit Schmerzen. Lachend

trouvé 25. octobre 2013, 15:35 *Hase* trouvé la géocache

Nix für kleine Leute :-)  tftc

trouvé 25. octobre 2013, 15:05 *sternchen* trouvé la géocache

Kurzen Samstagsspaziergang gemacht und fündig geworden! Tftc

trouvé 07. septembre 2013, 12:00 nickymi trouvé la géocache

Juhu! Bin Allererste im Logbuch :)