Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

#2 Im Rücken das Döschen...

Wer die Strophe liest, wird fündig

door xm-tx     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.672' E 009° 59.770' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 31. augustus 2013
 Published on: 31. augustus 2013
 Laatste verandering: 23. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFF2E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Setze dich auf die Bank richtung Kleinvach und lies weiter...

 

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,
Ein Birnbaum in seinem Garten stand,

Und kam die goldene Herbsteszeit
Und die Birnen leuchteten weit und breit,
Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl,
Der von Ribbeck sich beide Taschen voll,
Und kam in Pantinen ein Junge daher,
So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?«
Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.«

 

Schau hier mal genauer nach und du wirst fündig.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #2 Im Rücken das Döschen...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 23. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

au, das Gedicht kenne ich. Das mussten wir in der 5. Klasse auswendig lernen und vor der Klasse aufsagen. Was für ein "Spaß"!
Schön ist es trotzdem und es war sofort klar wo ich suchen musste. Deshalb ging der Fund hier in nullkommanix vonstatten.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. oktober 2013 Team Siedler heeft de cache gevonden

Der Wettergott meinte es heute nicht ganz so gut mit uns, es fing an zu regnen. Aber davon ließen wir uns nicht entmutigen. 2 Caches gehen noch. Dies war der erste. Nach kurzer Suche konnte Herr Siedler die Dose entdecken. Nach dem Zurücklegen hörte der Regen dann auch auf

TFTC sagt
Team Siedler