Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Deichblick

Deichblick zwischen Borth und Ossenberg

by Lalifin     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 34.878' E 006° 34.902' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 01 September 2013
 Published on: 01 September 2013
 Last update: 08 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF3C

15 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
209 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Von hier aus habt ihr einen schönen Blick auf Feld, Wiese und Wasser. Wenn ihr Glück habt, stehen auch noch ein paar Tiere auf der Weide. Macht eine kleine Pause und genießt die Aussicht. In der Nähe des Caches befindet sich ein Bank, die hierfür aber leider nur wenig geeignet ist, da sie als Müllkippe und das dahinterliegende Gebüsch als Toilette benutzt wird.

Passt beim heben des Caches ein bisschen auf: Bei schönen Wetter tummeln sich hier viele Wanderer, Radler, Jogger, Hundemenschen... Der Einstieg wird von ein paar Brennnesseln bewacht. Seid ihr erst mal drin, schützt euch das Grün ganz gut vor neugierigen Blicken. Vorsicht Dornen!

Viele Grüße an Cyber1805 und herzlichen Glückwunsch zum FTF!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Deichblick    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2020 elmofant found the geocache

Ein "Ferientag" bescherte uns, RW71 und dem elmofant, das Glück am heutigen Tage am Niederrhein Rund um Wallach - Borth - Ossenberg & Rheinberg auf Dosenjagd zu gehen.

 

Der "Deichblick zwischen Borth und Ossenberg" lag dabei mit auf unserem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Dank an den Owner fürs legen und pflegen der Dose.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

 

PS: Das Logbuch ist in einem gutem Zustand und bietet noch reichlich Platz für logs. (Rückseite kann auch genutzt werden Zwinkernd)

Pictures for this log entry:
DeichblickDeichblick

Found 02 June 2020, 11:40 RW71 found the geocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  bei Wallach und Umgebung von Rheinberg auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser war einer davon.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Found 18 April 2020 sirius09 found the geocache

Schöne Runde am Niederrhein! Neues Logbuch wäre angesagt!

Found 04 January 2020, 22:00 BerniBear found the geocache

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Zu dieser Jahreszeit erschweren keine Brennnesseln den Zugang, allerdings gibt es auch keine grüne Tarnung. Da nicht viel los war, war diese auch nicht notwendig.
Auf den Wiesen überwintern zur Zeit viele Gänse.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 10)

Found 28 December 2019 BiBo06 found the geocache

Da wir in der Nähe etwas zu erledigen hatten, haben wir kurzentschlossen einen kleinen Spaziergang eingelegt und auch dieses Döschen besucht - wann kommt man sonst schon mal in die Nähe?

TFTC
BiBo