Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Bischofsgrün bei der Kirche

Webcam Cache beim der Kirche

par Feuerandy     Allemagne > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 50° 03.157' E 011° 47.761' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. septembre 2013
 Publié le : 02. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF58

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Begebe dich zu den obigen Koordinaten, mache ein Bild von Dir oder rufe einen Freund an und lasse ihm das Bild der webcam speichern (Bild wird alle 5 min. aktualisiert).

Versuche auf Dich aufmerksam zu machen, z.B. ein Banner mit Deinem opencaching.de-Namen, oder sei sonstwie kreativ wichtig ist nur das Du auf dem Bild bist.



marktplatzcam.jpg

A C H T U N G ! alle Logs, die kein Bild der Webcam beinhalten, wo DU darauf zu sehen bist, werden kommentarlos gelöscht!
Selbstgeknippste Fotos gelten nicht als Loggbedingung. Dies ist ein Webcam-Cache!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Bischofsgrün bei der Kirche    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2023, 18:04 tobiba trouvé la géocache

Dieses Jahr haben wir in Oberfranken Urlaub gemacht. Heute haben wir einen Ausflug ins Fichtelgebirge gemacht. Nach dem Besuch der Kirche habe ich im Regen die Webcam absolviert. Wir stehen rechts vom Fahnenmast.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

13. August 2023 18:04

Les images pour ce log :
Tobiba bei OCFF58 Webcam BischofsgrünTobiba bei OCFF58 Webcam Bischofsgrün

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2023, 16:38 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Netter Platz, leider ist die Kamera etwas neblig bei Dämmerung. Dennoch war es nett hier hin zu kommen.

Les images pour ce log :
Nessy, Nubi & LuigiNessy, Nubi & Luigi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. août 2021, 15:49 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Während meines Cachingurlaubs, rund um den Ochsenkopf,

mit Autocamping, kam ich auch an diesem Cache vorbei.

Kurz mal in die Webcam gelächelt,

ein Screenshot gemacht und

nun lächelt ein weiteres Smiley von der Karte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Les images pour ce log :
GO-SUSI-GOGO-SUSI-GO

trouvé 07. septembre 2019, 20:54 jiprott trouvé la géocache

Heute brauchte ich an meinem vierten Urlaubstag in Bischofsgrün irgendwie eine Caching Pause. Das trübe Wetter bestärkte mich darin. Also vier Caches heute, und nicht einer mehr.

Als nächster die OC WebCam vor der Kirche. Überlegte, wo ein strategisch günstiger Platz für die Aufnahme sei. Ich beschloss, mich auf einen Steinpoller halbrechts zu stellen, wo ich gut erkennbar sein würde, zumal kaum Leute unterwegs waren. Nicht viel später sah ich mich auf dem WebCam Bild (siehe).

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Les images pour ce log :
WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.

trouvé 04. novembre 2018, 14:23 hol-zi trouvé la géocache

Das war der Abschluss unseres WE in Bischofsgrün. Danke für's Zeigen.

Les images pour ce log :
Hol-zi und SiruhHol-zi und Siruh