Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Under the Bridge

by ongotabiri     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 13.240' E 008° 49.633' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 September 2013
 Published on: 02 September 2013
 Last update: 21 October 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFF5A

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
283 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Under the Bridge

Parkplatz (Parkplatz)

N 52° 13.043 E 008° 49.905

Euer Cachemobil könnt ihr an den o.g. Parkkoordinaten abstellen.
Etwas zu Fuß kann ja auch nicht schaden.

 

Da es sich hier um eine beliebte Rad- Spazier- und Inliner- Strecke handelt

ist es hier tagsüber und am WE auch extrem muggelig!

 

Zum loggen muss jeder selbst zum Logbuch und

über Fotos im Log würde ich mich auch sehr freuen.




Achtung!
Jeder klettert hier auf eigene Gefahr!!

Ihr solltet diesen Cache nicht allein und ohne die entsprechende Ausrüstung und

sicherem Umgang damit angehen!

 

P.S. Die Lokation wird einigen schon bekannt vorkommen,

ehemals Werre-Weser-Kuss GC33X27 bei Geocaching.com

 

 

Unser Beta-Tester Sgt. Pinback hat freundlicherweise für den Erstfinder

einen unregistrierten TFT-Coin in der Dose hinterlegt!

Zu aktivieren bei Geocaching.com

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet System Else/Werre (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Under the Bridge    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 October 2023 ongotabiri has archived the cache

Found 21 June 2016, 22:30 tibo1492 found the geocache

Von dieser Dose hatten wir gehört, so entschlossen wir heute spontan einen OC Account zu erstellen und nach dem Rechten zu sehen. :P
Brücke steht noch, danke für die Möglichkeit zum abhängen. Hat Spaß gemacht!
Schade, dass auf OC so wenige T5 Cacher aktiv sind.

Found 19 June 2016, 17:21 AlexK90 found the geocache

Mein erster auf OC, heute mal spontan auf GC Tour angemeldet und den kleinen hier fix eingesackt.

TftC

Found 27 September 2013 Priscilla&Calimero found the geocache

Wie cool ist das denn. 

Die zwei Vögel waren etwas gefrustet über GC und dachten sich schauen wir doch mal was hier so los ist. Ohhh ein 5er ganz in der Nähe und ein FTF ist noch möglich. Unfassbar.....

Da fliegen wir doch mal hin. An so einem schönen sonnigen Tag macht das fliegen doch gleich noch mehr Spaß.

Am Ziel angekommen freuten wir uns über die bekannte Bridge. Schnell den Cache ausgemacht und schon war Calimero eine Etage tiefer. 

Im Wasser spiegelte sich der Schatten von Calimero und so konnte Priscilla genau beobachten was ihr gefiederter Mann da unten so macht. 

Und dann gab es noch ein Geschenk dazu.....der Knaller. Wir zwei Vögel sagen vielen Dank für das echt tolle Geschenk, dürfen wir das echt annehmen???? und ein Dank den Owner für den Cache. 

Es war uns eine Freude und hat richtig Spaß gemacht. 

Pictures for this log entry:
Calimero Calimero
Priscilla mit dem tollen FTF GeschenkPriscilla mit dem tollen FTF Geschenk