Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Under the Bridge

par ongotabiri     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 13.240' E 008° 49.633' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. septembre 2013
 Publié le : 02. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF5A

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
283 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Under the Bridge

Parkplatz (Parkplatz)

N 52° 13.043 E 008° 49.905

Euer Cachemobil könnt ihr an den o.g. Parkkoordinaten abstellen.
Etwas zu Fuß kann ja auch nicht schaden.

 

Da es sich hier um eine beliebte Rad- Spazier- und Inliner- Strecke handelt

ist es hier tagsüber und am WE auch extrem muggelig!

 

Zum loggen muss jeder selbst zum Logbuch und

über Fotos im Log würde ich mich auch sehr freuen.




Achtung!
Jeder klettert hier auf eigene Gefahr!!

Ihr solltet diesen Cache nicht allein und ohne die entsprechende Ausrüstung und

sicherem Umgang damit angehen!

 

P.S. Die Lokation wird einigen schon bekannt vorkommen,

ehemals Werre-Weser-Kuss GC33X27 bei Geocaching.com

 

 

Unser Beta-Tester Sgt. Pinback hat freundlicherweise für den Erstfinder

einen unregistrierten TFT-Coin in der Dose hinterlegt!

Zu aktivieren bei Geocaching.com

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet System Else/Werre (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Under the Bridge    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. octobre 2023 ongotabiri a archivé la géocache

trouvé 21. juin 2016, 22:30 tibo1492 trouvé la géocache

Von dieser Dose hatten wir gehört, so entschlossen wir heute spontan einen OC Account zu erstellen und nach dem Rechten zu sehen. :P
Brücke steht noch, danke für die Möglichkeit zum abhängen. Hat Spaß gemacht!
Schade, dass auf OC so wenige T5 Cacher aktiv sind.

trouvé 19. juin 2016, 17:21 AlexK90 trouvé la géocache

Mein erster auf OC, heute mal spontan auf GC Tour angemeldet und den kleinen hier fix eingesackt.

TftC

trouvé 27. septembre 2013 Priscilla&Calimero trouvé la géocache

Wie cool ist das denn. 

Die zwei Vögel waren etwas gefrustet über GC und dachten sich schauen wir doch mal was hier so los ist. Ohhh ein 5er ganz in der Nähe und ein FTF ist noch möglich. Unfassbar.....

Da fliegen wir doch mal hin. An so einem schönen sonnigen Tag macht das fliegen doch gleich noch mehr Spaß.

Am Ziel angekommen freuten wir uns über die bekannte Bridge. Schnell den Cache ausgemacht und schon war Calimero eine Etage tiefer. 

Im Wasser spiegelte sich der Schatten von Calimero und so konnte Priscilla genau beobachten was ihr gefiederter Mann da unten so macht. 

Und dann gab es noch ein Geschenk dazu.....der Knaller. Wir zwei Vögel sagen vielen Dank für das echt tolle Geschenk, dürfen wir das echt annehmen???? und ein Dank den Owner für den Cache. 

Es war uns eine Freude und hat richtig Spaß gemacht. 

Les images pour ce log :
Calimero Calimero
Priscilla mit dem tollen FTF GeschenkPriscilla mit dem tollen FTF Geschenk