Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

K&K River Dunes

K&K River Dunes

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.267' E 012° 08.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 20. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

2ec6803b-403c-4ace-a94e-a993e7e173dc.jpg

Das letzte Hochwasser im Juni 2013 richtete im Landkreis Rosenheim großen Schaden an, aber es hat auch diese imposanten Dünen am Innufer hinterlassen.

Dieser Cache liegt im parkähnlichen Freigeländes des Innmuseums und kann kostenfrei zu jeder Tageszeit aufgesucht werden.

Viel Spaß in den Dünen, K&K

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K River Dunes    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Juli 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine 3 Länder Tour auf dem Programm. Österreich, Italien und Slowenien wurde bei herrlichem Wetter besucht. Alle Dosen wurden gut gefunden und der Spaß kam nicht zu kurz .... :-)

Ich bedanke mich bei den jeweiligen Ownern für das Hegen und Pflegen der Dosen und natürlich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

archiviert 20. September 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache archiviert

Die Dünen wurden diese Woche abgetragen.  ::| Der Cache wird somit archiviert.  :,-(

gefunden 02. September 2013, 21:14 Flaco76 hat den Geocache gefunden

Ah, mal eine Notification auf Opencaching!

Na klar, K&K waren hier aktiv, wer auch sonst! Und das auch noch in meiner Homezone!

Also hab ich mich am Abend noch mal auf die Socken gemacht.

Im Schutze der Dunkelheit war ich aber nicht allein. Ein paar Turteltäubchen hatten es sich auf dem nahen Jägerstand gemütlich gemacht. Der Schein ihrer Handys hat sie verraten. Die heutige Jugend, sogar im Liebesnest wirt gechattet. Tsts!

Die schien es aber gar nicht zu stören dass so ein Typ hier nachts herumstromert, waren wohl mit sich selbst beschäftigt.

So bin ich erst über die besagten Dünen gelaufen, wirklich ganz schön groß die Dinger! Dann auf den "Inn" gesetzt und auch auf mein Handy geguckt, zur Tarnung! Ein wenig gekramt und schließlich das wohltuhende Gefühl von Tupperware zwischen meinen Fingern gespürt.

Die schöne Dose war reichlich bestückt. Gesehen hab ich nicht viel, das Umgebungslicht musste zum Loggen ausreichen.

Mein Eintrag war der erste, yeah !!! FTF !!!

Vielen Dank fürs Verstecken! ...und schönen Gruß

Flaco76