Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(P) Hinkelstein

Der Name ist Programm!

von Grävingholzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.424' E 007° 27.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 10. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCFF63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo, wir, Doro+Hacki und Bibi+Basti sind das Team Grävingholzer und dies ist unser 1. Cache.
Irgendwann kam der Gedanke einen eigenen Cache auszulegen. Der 100. Found bei geocaching.com kam und die theoretische Planung ging in die praktische über.
So, und nun ist es soweit. Der Cache ist fertig! Ohne viel Schnick-Schnack, ein schneller für zwischendurch. Jogging und/oder Hundemuggels kommen und gehen, ab und zu ist auch mal ein Spaziermuggel dabei. Die Dose ist groß genug um Tauschgegenstände aufzunehmen.

Stifte bitte beim Logbuch lassen!!!
Wir wünschen euch Viel Spass.

Verschlüsselter Hinweis  

"P"Hinkelstein in klein!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (P) Hinkelstein    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 10. Januar 2024 Grävingholzer hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 10. Januar 2024, 12:46 Wilhelm49 hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinkelstein gefunden 😁 aber leider nicht den Cache 😢 Vielleicht beim nächsten Mal

gefunden 03. Juli 2021 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute mal wieder nach Dortmund.
Hier machten wir uns auf die Radrunde Do-Nord, die wir dann hier und da noch ausweiteten [:D].
So spickten Tradis, Mysteries, Labcaches und ein Multi unseren Weg.
Mit den Rädern ging es durch viele, mir völlig unbekannte Ecken.
Meine Highlights heute waren der alte vergessene Friedhof im Rahmer Wald und die jungen Falken, die wir unterwegs bei ihren ersten Hüpf- und Flatterversuchen beobachten konnten [:)]. Und ein Eis zur Abkühlung gab es heute auch wieder [8D].

Am Hinkelstein kamen wir auch vorbei und ich konnte mich fix im Logbuch verewigen.
Vitrus hatte den schon gemacht. Vor zehn Jahren [:O]...

TFTC sagt
Nicky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2021, 20:46 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der 17. März ist der 76. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 289 Tage bis zum Jahresende.

17. März 1793: Im Deutschhaus Mainz tritt der am 24. Februar gewählte Rheinisch-Deutsche Nationalkonvent der Mainzer Republik zusammen. Es ist das erste nach demokratischen Prinzipien gewählte Parlament auf deutschem Boden.

17. März 2021: Auf dem P&R-Parkplatz in Dortmund-Eving trifft MSFrog zur Mettwochsrunde ein. Heute sind wir Mettwochscacher nur mit einem Zweierteam präsent. Unser heutiges Einsatzgebiet liegt vor allem in den Naturschutzgebieten Süggel und Grävingholz. Wir wollten heute Altes Holz suchen und finden. Einen Spaziergang um das Damwildgehege im Naturschutzgebiet Süggel unternehmen. Ein Spaziergang um das Damwildgehege - Bonus lag danach auf unserem Weg. Den "P"Hinkelstein würden wir natürlich auch nicht verschmähen. Insgesamt war es wieder eine tolle Runde mit MSFrog!

Die Dose ließ sich problemlos finden. Nun fragen wir uns noch immer, was das "P" vor dem Hinkelstein bedeuten soll.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Grävingholzer!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 22. Oktober 2020, 13:17 KönigFamily hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Danke!