Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)

2. BBQ-Event am Winterhafen

door Marschkompasszahl     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 05. september 2013
 Published on: 03. september 2013
 Laatste verandering: 20. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF64

2 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Sommer scheint kurzfristig wieder zurück!

Für diese Woche und speziell den Donnerstag sind Temperaturen bis zu 30°C angesagt!

Also, Zeit und Gelegenheit, die letzten Kohlen zu verheizen und den Metzger noch einmal glücklich zu machen. Lachend

 

Kurzum:

Donnerstag, 05.September - ca. 18:30h - 21:30h wird am Winterhafen gegrillt!

Geocacher, wie auch Muggels und Doggels sind willkommen!


Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle sind vorhanden/ organisiert.

 


Beste Grüße,
Helge/ "Marschkompasszahl"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Hannibal door jochenmaster

Gearchiveerd 20. september 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

Veranstaltung beendet - ab ins Archiv.

Deelgenomen 05. september 2013 Samira74 heeft het event bezocht

Ups, wollte ja loggen ;-)

Wil deelnemen 05. september 2013 Samira74 wil het event bezoeken

Danke für das Grillevent, war ne gute Idee.

LG und ein schönes Wochenende! 

Deelgenomen 05. september 2013, 19:00 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

Nachdem 3,5 OC-Anhänger kurzfristig absagen mussten, war ich froh, dass sich doch noch die zwei GC-Anhänger einfanden - wovon sich eine sogar als OC-Mitglied "outete". Zwinkernd

Schön gequatscht über Gott und die Welt, das Fleisch war gut, Brot und Salat ebenso, das Bier ausreichend.

Herz  - was willste mehr!?

Opmerking 05. september 2013 erdbot heeft een notitie geschreven

Ich muss das Event leider absagen da ich krankgeschrieben wurde... wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Gruß

erdbot