Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

In Memoriam: Amphitheater Sehnde

par WaldwichtelBasche     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.092' E 009° 58.287' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. septembre 2013
 Publié le : 02. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 15. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF69
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Amphitheater Sehnde

Tja, so sah es hier früher einmal aus...


Das Amphitheater Sehnde ist nun GESCHICHTE.

Ende März 2013 wurden die großen Steine hier alle weggeschafft und das Amphitheater abgebaut.

Grund: Mutwillige Zerstörung, Vandalismus, Zechgelage, gefährliche Müllablagerungen, etc.

Nun gibt es hier nur noch einen unscheinbaren Erdhügel.
Dennoch haben wir Waldwichtel uns dazu entschlossen, diesen Cache zur Erinnerung an das ehemalige Amphitheater Sehnde zu erhalten.

Er befindet sich in einer grünen Freizeitanlage, die auch für ein Picknick geeignet ist.

Im März 2013 fand hier eine recht umfangreiche „Abholzaktion“ statt. Seitdem sieht es mit der „Deckung“ hier sehr schlecht aus. Die D-Wertung wird deshalb auf 2 erhöht.

TIPP: Wenn Du den Hint gelesen hast und das entsprechende Objekt entdeckt hast, ist hier ein sekundenschnelles Zugreifen möglich Lächelnd.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Dir nun die

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Uöur iba 185 Mragvzrgrea...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Amphitheater Sehnde
Amphitheater Sehnde

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Memoriam: Amphitheater Sehnde    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 17. juin 2021 paraflyer trouvé la géocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

trouvé 24. janvier 2021 Nitrobacter trouvé la géocache

Heute zog uns der Labcache-Zoo nach Sehnde, aber wenn wir doch schonmal hier sind, da schauen wir natürlich was sich noch so finden lässt :-)! Dieses Döschen war dabei, ließ sich dann allerdings von RAHAN finden, der hatte nämlich definitv die besseren Abmessungen für den GZ ;-). Danke für die Infos zum Ort und natürlich danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trouvé 22. novembre 2020, 15:20 c3rax trouvé la géocache

PommesKartoffel

trouvé 28. février 2019, 07:38 P-Town trouvé la géocache

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

trouvé 12. février 2019, 13:01 edlosI trouvé la géocache

Mit Hilfsmittel geborgen und unbeobachtet geloggt