Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

In Memoriam: Amphitheater Sehnde

di WaldwichtelBasche     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.092' E 009° 58.287' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. settembre 2013
 Pubblicata il: 02. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFF69
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Amphitheater Sehnde

Tja, so sah es hier früher einmal aus...


Das Amphitheater Sehnde ist nun GESCHICHTE.

Ende März 2013 wurden die großen Steine hier alle weggeschafft und das Amphitheater abgebaut.

Grund: Mutwillige Zerstörung, Vandalismus, Zechgelage, gefährliche Müllablagerungen, etc.

Nun gibt es hier nur noch einen unscheinbaren Erdhügel.
Dennoch haben wir Waldwichtel uns dazu entschlossen, diesen Cache zur Erinnerung an das ehemalige Amphitheater Sehnde zu erhalten.

Er befindet sich in einer grünen Freizeitanlage, die auch für ein Picknick geeignet ist.

Im März 2013 fand hier eine recht umfangreiche „Abholzaktion“ statt. Seitdem sieht es mit der „Deckung“ hier sehr schlecht aus. Die D-Wertung wird deshalb auf 2 erhöht.

TIPP: Wenn Du den Hint gelesen hast und das entsprechende Objekt entdeckt hast, ist hier ein sekundenschnelles Zugreifen möglich Lächelnd.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Dir nun die

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvare Uöur iba 185 Mragvzrgrea...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Amphitheater Sehnde
Amphitheater Sehnde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In Memoriam: Amphitheater Sehnde    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 17. giugno 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

trovata 24. gennaio 2021 Nitrobacter ha trovato la geocache

Heute zog uns der Labcache-Zoo nach Sehnde, aber wenn wir doch schonmal hier sind, da schauen wir natürlich was sich noch so finden lässt :-)! Dieses Döschen war dabei, ließ sich dann allerdings von RAHAN finden, der hatte nämlich definitv die besseren Abmessungen für den GZ ;-). Danke für die Infos zum Ort und natürlich danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trovata 22. novembre 2020, 15:20 c3rax ha trovato la geocache

PommesKartoffel

trovata 28. febbraio 2019, 07:38 P-Town ha trovato la geocache

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

trovata 12. febbraio 2019, 13:01 edlosI ha trovato la geocache

Mit Hilfsmittel geborgen und unbeobachtet geloggt