Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Haverbecker Heidekreuz

An einer Wegkreuzung in der Heide liegt eine Dose, keine kleine...

door dekay     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 08.519' E 009° 54.552' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 03. september 2013
 Published on: 05. september 2013
 Laatste verandering: 09. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFF8B

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn man die Touristischen Betrieblichkeiten von Ober- und Niederhaverbeck hinter sich gelassen hat, kann man hier weite Heideflächen geniessen, ohne gleich zum Wilseder Berg hoch zu rennen. Unweit entspringt die Wümme und liegen alte Höfe.

Der Cache ist vermutlich schnell gefunden und halbwegs geräumig.

Bitte wieder gut verstecken und seid vorsichtig mit dem Versteck! :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Ubymfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Heidekreuz
Heidekreuz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haverbecker Heidekreuz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 09. maart 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Da in einem Naturschutzgebiet die Wege nicht verlassen werden dürfen, liegt dieser Cache laut Vorlog illegal. Daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. augustus 2015 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Die Radtour ging nun von Sahrendorf über Wilsede und einem großen Schlenker zurück nach Undeloh quer durch die Heide. Dies hier stellte nun den Wendepunkt dar und ich war froh, dass ich auf der langen Strecke nicht eher umgedreht bin, denn hier geriet ich mitten in eine Heidschnucken-Herde! :)
Ich folgte ihr ein Stückchen mit ein paar anderen Touristen, beobachtete wie die zotteligen Hunde die Schafe antrieben und zusammen hielten und machte vor allem viele Fotos.

Nun aber um Cache. Hätte der nicht etwas näher am Weg liegen können? 2 Schritte wären OK, aber 20? Während ich noch haderte kamen andere Cacher, die weniger empfindlich waren. So wurde dann doch gemeinsam das Logbuch signiert.

Gevonden 20. juni 2015, 11:23 KJende heeft de cache gevonden

Schönes Versteck in schöner Landschaft
TFTC