Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Westenhausen 01 - An der Ach

Die Westenhausen OConly Cache-Serie

by pirate77     Germany > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.146' E 011° 32.820' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 11 September 2013
 Published on: 12 September 2013
 Last update: 17 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFFB8

4 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

Hier an der Ach war ich als kleiner Steppke oft unterwegs und machte meine ersten Piratenerfahrungen mit Wasser und Floßen ;)

Parken am Cache ist nicht möglich!

Additional hint   Decrypt

Nz Obqra, uvagre Fgrvara, hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Westenhausen 01 - An der Ach    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 October 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 April 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 April 2019, 18:15 Schatzforscher did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Eindeutige mögliche Stellen abgesucht, aber leider hier auch nichts gefunden. Der scheint hier auch weg zu sein. Ach schade.

Grüße
Schatzforscher

Found 21 August 2015, 15:30 Odilbert found the geocache

Ein klasse Cache, toller Ort! Vielen Dank für's Zeigen. Der Cache selbst war schnell gefunden. Allerdings saßen wir anschließend noch eine Weile gemütlich unter dem Baum und haben unsere Brotzeit verdrückt. :-)

Found 18 January 2015 LadyLangstrumpf found the geocache

Hallö!

Cache war leicht zu finden, auch ohne Hinweise zu lesen (vielleicht haben meine Jungs auch einfach nen "guten Riecher") - Schrift obendrauf war zu lesen, der Inhalt nimmer ganz fit - da hat jemand was Essbares hinterlassen! (So'n Gummibärchen-"Auge"). Wäre vll. besser gewesen, es gleich mitzunehmen und zu entsorgen, aber naja. Danke, hat Spaß gemacht!

 

Gruß LadyLangstrumpf und GefolgeLächelnd

Found 11 September 2014, 13:45 TESK found the geocache

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache gefunden!
Schön, dass es dieses Cache gibt!

Found 11 January 2014 Mack75 found the geocache

Eine kleine Wanderung rund um Westenhausen unternommen und ein paar Caches eingesammelt. Cache schnell gefunden.  TFTC