Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Westenhausen 02 - Kapellchen am See

Die Westenhausen OConly Cache-Serie

von pirate77     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 44.088' E 011° 33.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 11. September 2013
 Veröffentlicht am: 12. September 2013
 Letzte Änderung: 12. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFFB9

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

Hier an der "Sandgrube" fährt man im Winter Schlittschuh. Sonst wurde hier fleissig gefischt, aber die Stege von früher sind weg, inweiweit die Fischer hier noch aktiv sind kann ich nicht sagen. Baden war man hier eher nicht.

Auf dem Fussballplatz lehrten früher die Floriankickers Westenhausen den Gegnern das fürchten. Leider ist das ganze dann eingeschlafen, ob es dort noch Fussballturniere gibt weiß ich nicht.

Parken kann man am besten beim Friedhof und dann einen kleinen Spaziergang machen.

Verschlüsselter Hinweis  

Gegenüber dem Kapellchen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vorschau
Vorschau

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westenhausen 02 - Kapellchen am See    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Mai 2023 dj.BEngel hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier in der Gegend gewesen und hier mal diese Dose Besucht. 

Doch leider habe ich hier keine Dose gefunden. Egal wo ich mich umgeschaut habe.

Der letzte fund ist auch schon lange her, vielleicht sollte man mal hier nachschauen ob wirklich die Dose noch da ist oder nicht. 

Der Ort ist schön hier und man hätte von der Straßenseite jetzt nicht hier erwartet das hier ein Kappele steht. 

Ausserdem ist es wirklich hier schön im Eck. 

Lieber Owner schau doch mal nach ob die Dose noch da ist. 

gefunden 21. August 2015, 14:31 Odilbert hat den Geocache gefunden

An einem sehr schönen Tag mit perfektem Wetter nach ein bisserl Hin und Her gefunden. Das Versteck ist toll, der Platz noch toller.

Das Logbuch sollte man wohl nur noch mit archäologischem Spezialwerkzeug anfassen. Viele Einträge sind nicht mehr sichtbar.

Trotzdem... toller Cache, danke fürs Herführen!

Odilbert + Jonathan

gefunden 18. Januar 2015, 14:15 LadyLangstrumpf hat den Geocache gefunden

Hallo Pirat!

Wir waren heute in Westenhausen und haben ein wenig gesucht... mein erstes Mal überhaupt übrigens!

Das Cache war leicht zu finden, aber leider wohl undicht geworden. Jedenfalls war der Inhalt leicht grabbelig. Aber toll, das auch kleine "Schätze" drin waren! Wir haben nichts dagelassen, weils so nass war.

Der Hinweis auf dem Deckel ist auch nicht mehr zu lesen.

Gruß von LadyLangstrumpf

gefunden 11. September 2014, 13:54 TESK hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache gefunden!
Schön, dass es dieses Cache gibt!

gefunden 02. Juli 2014 Univegabiker hat den Geocache gefunden

Schöner Platz aber was machen die Fische im Winter wenn ihr Schlittschuh fährt?

TFTC