Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Westenhausen 08 - Kleiner Fischweiher

 Die Westenhausen OConly Cache-Serie

von pirate77     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.755' E 011° 32.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 11. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. September 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFFBD

3 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

Auch "Edi-Weiher" genannt. Hier war ich ab und zu baden, einige fischten hier. Aber die Stege sind nicht mehr vorhanden/kaputt.

Das Versteck zu finden war nicht ganz einfach. Passt auf das die Dose nicht abrutscht und ins Wasser fällt (oder ihr).

Verschlüsselter Hinweis  

Straße, markante Birke, dahinter.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westenhausen 08 - Kleiner Fischweiher    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. April 2019, 17:57 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Eindeutige mögliche Stellen abgesucht, aber leider nichts gefunden. Der scheint weg zu sein. Ach schade.

Grüße
Schatzforscher

nicht gefunden 06. April 2019, 17:31 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Cache nicht mehr da.

Grüße Schatzforscher

nicht gefunden 06. April 2019, 17:30 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche zu zweit: leider nichts.

nicht gefunden 21. August 2015, 17:15 Odilbert hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache beim besten Willen nicht finden. Die Location legt nahe, dass das Dösle sich wohl einfach verselbstständigt hat. Vielleicht hatten wir aber auch nur Tomaten auf den Augen.

Trotzdem ein schöner See. Danke für's Zeigen!