Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dümmertower

Kleiner Cache im Aussichtsturm am OstuferWollte mal meinen Lieblings-Urlaubsort markieren, also musste eine kleine Dose

di HeikoMK     Germania > Niedersachsen > Diepholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.599' E 008° 21.407' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. agosto 2012
 Pubblicata il: 08. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFFEC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Cache im Aussichtsturm am OstuferWollte mal meinen Lieblings-Urlaubsort markieren, also musste eine kleine Dose zum Dümmer.Von diesem Turm habt ihr einen schönen Blick auf den Dümmersee.

Zu erreichen ist der Turm zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Rollstuhlfahrer können bis zum Turm fahren, brauchen aber Hilfe zum heben.
Der Cache kann zu jeder Jahres- und Tageszeit gesucht werden. (natürlich auch nachts)

*** Aber passt bitte auf die Muggels auf, manchmal muss man hier halt ein paar Minuten warten bis man zugreifen kann, aber in der Zeit kann man ja die Aussicht genießen ***

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagra nore qbpu bora. :-)
Crgyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dümmer (Informazioni), Naturpark Dümmer NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dümmertower    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 19. aprile 2015, 22:40 JaToNi ha trovato la geocache

Schnell heute auf meiner kleinen Tagestour mitgenommen.

Dfdc

trovata 22. marzo 2015 *Neo* ha trovato la geocache

Wenn man schon mal hier am Dümmer ist, geht man natürlich auch etwas Cachen...
Nach dem wir die Aussicht genossen hatten brauchten wir doch einen zweiten Griff zum finden.

TFTC
NEO

trovata 15. luglio 2014, 16:39 Jogy1967 ha trovato la geocache

So, heute nochmal den Cache bei Opencaching geloggt nachdem wir ihn letztes Jahr schon bei Geocaching geloggt hatte. Heute hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Meine Frau hat ihn dann aber entdeckt und so konnten wir dann dieses Jahr den OC Log nachholen. TFTC

trovata 23. febbraio 2014, 15:25 Rusty.24 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache. Bei schönem Wetter. Muggelfrei gefunden.