Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dümmertower

Kleiner Cache im Aussichtsturm am OstuferWollte mal meinen Lieblings-Urlaubsort markieren, also musste eine kleine Dose

por HeikoMK     Alemania > Niedersachsen > Diepholz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.599' E 008° 21.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2012
 Publicado en: 08. septiembre 2013
 Última actualización: 08. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFFEC
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Cache im Aussichtsturm am OstuferWollte mal meinen Lieblings-Urlaubsort markieren, also musste eine kleine Dose zum Dümmer.Von diesem Turm habt ihr einen schönen Blick auf den Dümmersee.

Zu erreichen ist der Turm zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Rollstuhlfahrer können bis zum Turm fahren, brauchen aber Hilfe zum heben.
Der Cache kann zu jeder Jahres- und Tageszeit gesucht werden. (natürlich auch nachts)

*** Aber passt bitte auf die Muggels auf, manchmal muss man hier halt ein paar Minuten warten bis man zugreifen kann, aber in der Zeit kann man ja die Aussicht genießen ***

Ayuda adicional   Descripción

Hagra nore qbpu bora. :-)
Crgyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dümmer (Información), Naturpark Dümmer NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dümmertower    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 19. abril 2015, 22:40 JaToNi ha encontrado el geocache

Schnell heute auf meiner kleinen Tagestour mitgenommen.

Dfdc

encuentran 22. marzo 2015 *Neo* ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal hier am Dümmer ist, geht man natürlich auch etwas Cachen...
Nach dem wir die Aussicht genossen hatten brauchten wir doch einen zweiten Griff zum finden.

TFTC
NEO

encuentran 15. julio 2014, 16:39 Jogy1967 ha encontrado el geocache

So, heute nochmal den Cache bei Opencaching geloggt nachdem wir ihn letztes Jahr schon bei Geocaching geloggt hatte. Heute hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Meine Frau hat ihn dann aber entdeckt und so konnten wir dann dieses Jahr den OC Log nachholen. TFTC

encuentran 23. febrero 2014, 15:25 Rusty.24 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Bei schönem Wetter. Muggelfrei gefunden.