Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Hagen 952

Aussichtsplattform (PETling mit Logbuch)

door hup17     Zwitserland > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 46.445' E 008° 34.051' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. september 2013
 Published on: 08. september 2013
 Laatste verandering: 13. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFFF9

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Ehu qvpu zny nhf haq travrffr qvr Nhffvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hagen 952_1
Hagen 952_1
Hagen 952_2
Hagen 952_2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hagen 952    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 8x

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. augustus 2022 +plusM heeft de cache gevonden

oiuiui das ist sehr hoch für mich.

Ich habe keine Erinnerung mehr, was ich oben gemacht habe.

Aber ich weiss noch, dass der Cache nicht mehr richtig hält und am Boden liegt.

Vielen Danks fürs hoch locken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2021, 15:50 lazialex heeft de cache gevonden

Mit einer latenten Höhenangst ist es immer so eine Sache - genau genommen eine Kopfsache. Denn im Bewusstsein, dass der OC wieder in Stand gesetzt wurde, zog es mich zur Aussichtsplattform hoch. Es wurde ein schneller Fund.
Während der Geocache - der ursprünglich zwei Meter daneben platziert war - verschwunden ist, bleibt dieser der einzige Schatz hier oben. Bald wird er von unzähligen Geocachern gefunden und geloggt werden, ohne zu wissen, wo und wie er im Web zu bestätigen ist. Im Hinblick der Tatsache, dass der Geocache bald archiviert wird, gehen hier - einmal mehr - Synergien mit Opencaching verloren...

Gevonden 23. oktober 2021, 15:39 Tungmar heeft de cache gevonden

Schon von sehr weit weg hörte ich ständig den Lärm eines Generators. Ich wunderte mich wiso das der so laut ist. Aber als ich oben auf dem Turm an kam war alles klar: Der Geni stand hier oben und lärmte so über die Baumgipfel hinweg. Er betrieb eine temporäre Funkanlage die mir verdächtig aus meinen törrichten WKs bekannt vor kam. Konnte es sein dass das Militär noch immer die gleichen Geräte verwendet wie "zu meiner Zeit"? Die beiden hoch motivierten Soldaten die die Anlage bewachten gaben mir pflichtbewusst keine Auskunft :-)

Den Käsch konnte ich aber trozdem gut und ungestört finden. Danke hup17 für den weiteren frischen Käsch in toller Lage!

T3.0 D1.0 SMicro

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
PanoramaPanorama
AussichliAussichli

Beschikbaar 13. oktober 2021, 15:17 hup17 has maintained the cache

Fehlender Cache wurde heute durch hup17 ersetzt!

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.