Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hagen 952

Aussichtsplattform (PETling mit Logbuch)

von hup17     Schweiz > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 46.445' E 008° 34.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2013
 Veröffentlicht am: 08. September 2013
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFFF9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehu qvpu zny nhf haq travrffr qvr Nhffvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hagen 952_1
Hagen 952_1
Hagen 952_2
Hagen 952_2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagen 952    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 8x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2022 +plusM hat den Geocache gefunden

oiuiui das ist sehr hoch für mich.

Ich habe keine Erinnerung mehr, was ich oben gemacht habe.

Aber ich weiss noch, dass der Cache nicht mehr richtig hält und am Boden liegt.

Vielen Danks fürs hoch locken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021, 15:50 lazialex hat den Geocache gefunden

Mit einer latenten Höhenangst ist es immer so eine Sache - genau genommen eine Kopfsache. Denn im Bewusstsein, dass der OC wieder in Stand gesetzt wurde, zog es mich zur Aussichtsplattform hoch. Es wurde ein schneller Fund.
Während der Geocache - der ursprünglich zwei Meter daneben platziert war - verschwunden ist, bleibt dieser der einzige Schatz hier oben. Bald wird er von unzähligen Geocachern gefunden und geloggt werden, ohne zu wissen, wo und wie er im Web zu bestätigen ist. Im Hinblick der Tatsache, dass der Geocache bald archiviert wird, gehen hier - einmal mehr - Synergien mit Opencaching verloren...

gefunden 23. Oktober 2021, 15:39 Tungmar hat den Geocache gefunden

Schon von sehr weit weg hörte ich ständig den Lärm eines Generators. Ich wunderte mich wiso das der so laut ist. Aber als ich oben auf dem Turm an kam war alles klar: Der Geni stand hier oben und lärmte so über die Baumgipfel hinweg. Er betrieb eine temporäre Funkanlage die mir verdächtig aus meinen törrichten WKs bekannt vor kam. Konnte es sein dass das Militär noch immer die gleichen Geräte verwendet wie "zu meiner Zeit"? Die beiden hoch motivierten Soldaten die die Anlage bewachten gaben mir pflichtbewusst keine Auskunft :-)

Den Käsch konnte ich aber trozdem gut und ungestört finden. Danke hup17 für den weiteren frischen Käsch in toller Lage!

T3.0 D1.0 SMicro

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
PanoramaPanorama
AussichliAussichli

kann gesucht werden 13. Oktober 2021, 15:17 hup17 hat den Geocache gewartet

Fehlender Cache wurde heute durch hup17 ersetzt!

OC-Team archiviert 20. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2021 hup17 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wird im Frühjahr 2021 gewartet Lächelnd ...

gefunden 26. Februar 2017 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, leider kein einziges Spielzeug (mein Kleiner war enttäuscht). Haben aber alle 5 gefunden. Danke

gefunden 01. Oktober 2015, 14:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC - Danke hup 17 für die gute Wartung - so konnten wir heute von Merishausen aus einen Cache wiederholen und 3 neu erwandern.

Super Caches und goldiges Oktoberwetter! Oz. + * .

kann gesucht werden 27. September 2015 hup17 hat den Geocache gewartet

Fehlender Cache wurde heute durch hup17 ersetzt!

OC-Team archiviert 08. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. November 2014 hup17 hat den Geocache deaktiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 10. September 2013 hup17 hat den Geocache gewartet

gefunden 10. September 2013 steinway69 hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich gefunden!