Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lupfen    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 19. August 2012 DMSL hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Aussicht bis auf die Berge Lachend

danke

out - / in Muschel

18.08.2012/14:00

gefunden 31. Oktober 2011 JDL310 hat den Geocache gefunden

Bei tollstem wetter den aufstieg zum Turm gemacht. nach kurzer suche kam meine tochter auf das versteck. einfach wahnsinniger ausblick!!!

 

TFTC JDL310

Hinweis 15. Oktober 2011 J J J I hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Super Caches. Wie sind noch nicht lange online aktiv, haben aber bereits so einige Caches gesucht und gefunden. Wohnen in der Nähe , in Durchhausen. Tipp: 998 m ist superLachend

Haben dort einen Schäferhund mit Marke Nr: KNY7b7. Beide gehören zusammen und sollen zum Ziel in die USA.

Wir haben ihn aus Italien mitgebracht, also hat er schon so einiges gesehen.

JJJI

 

gefunden 15. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Unser erster 1000der, seitdem wir cachen. Zwinkernd

Leider bot sich hier oben bei unserer Ankunft nur die Aussicht auf das Grau des Nebels und Regens ringsum. (Nur eine Stunde später schien schon wieder die Sonne, deren Wärme wir da aber schon auf dem benachbarten Karpfen genossen.)

DFDC Wuchtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erste TausenderDer erste Tausender

gefunden 27. Juli 2011 mugglefluechter hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit WichtelTimBim den Cache schnell gefunden. Herrlicher Ausblick von hier oben, zum Glück sind die Fenster inzwischen mit Fensterscheiben versehen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. Juli 2011 WichtelTimBim hat den Geocache gefunden

Habe heute gemeinsam mit Muggelfluechter den Cache relativ schnell gefunden, wenn man von dem anstrengenden Aufstieg absieht. Aber wir hatten mehrfaches Glück: keine Muggels weit und breit und auch der Regen scheint vor uns geflüchtet zu sein. Info für den Owner: Das Döschen konnte am beschreiben Ort aufgefunden werden.

Vielen Dank für den Cache.

 

Hinweis 10. Februar 2011 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

@Graf Zeppelin 69

Auf GC zuletzt gefunden am 23.01.2011!

nicht gefunden 06. Februar 2011 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bin zwei mal hoch und runter aber nichts da. Gibt es den Cache noch oder hab ich einfach nur vergessen meine Taschenlampe mitzunehmen?

gefunden 23. Januar 2011 korsy79 hat den Geocache gefunden

Heute aufgemacht bei herrlichem Winterwetter und das Doschen besucht.
TFTC 

gefunden 11. Juli 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 15:10 die herrliche Aussicht vom Turm genossen. Auf dem Weg zum Wagen dann noch den ersten Reitzker dieses Jahres gefunden
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 08. November 2008 GeoHimmelberg hat den Geocache gefunden

Hallo Team BMW-Biker,

vielen Dank für den schönen GeoCache.

Wir haben diesen am 08.11.08 bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

Inspiriert davon haben wir selbst einen GeoCache versteckt!


Viele Grüße Eure GeoHimmelberger
Delia, Jonas, Holger, Adrianna, Marko

gefunden 03. Oktober 2008 Die Erbsen hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!!!

unser 3 Cach heute, das versteck ist echt klasse!!!

wir, bzw meine mum, hat den cach schnell gefunden

die aussicht war wegen regen nicht so gut, aber war ein tolles erlebnis

viele grüße

 Die erbsen

in: Zinnsoldaten

out: Kartenspiel

gefunden 19. September 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es auch mal auf den Lupfen geschafft. Das war längst überfällig. Dabei ist es richtig schön dort. Leider war die Sicht aufgrund des Wetters nicht die beste, aber trotzdem toll. Also muss ich mal wieder vorbeikommen.
Den Cache habe ich allerdings etwas länger gesucht. Tja, wer lesen kann...
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

gefunden 07. August 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

23:25
so der 2.te und letzte für Heute.
Stockfinstere Nacht und viel Wind.
Aoala dabei gehabt
um den Cache zu heben.

IN: Malefizkerle's 1. Hanna Geocoin
OUT: TB

Thanks

Kingpio

 

gefunden 08. Juni 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Habe den Cache im 2. Versuch gefunden. Habe zuerst viel zu kompliziert gedacht und gesucht. Nach einer Regenpause kam dann die Erleuchtung. Wirklich geniales Versteck und wenn man es hat ganz einfach.

rein/raus: nichts 

 

 

gefunden 21. April 2008 Elchduo hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht dank Fönlage. Wir haben die Kompletten Alpen gesehen. Schöner Spaziergang und endlich mal ein etwas anderer Cache. Klasse!!!

In: Übersichtskarte Nationalpark Aiguestortes (Pyrenäen)

Out: Eichel

gefunden 20. April 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, in und auf sehr schöner "Location". Wir hatten heute unerwartet sehr gute Fernsicht und auch insgesamt gutes Wetter!

no trade

gefunden 25. Januar 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier oben !!!

gefunden 11. November 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute bei dem nicht so tollem Wetter noch einen Abstecher auf den Lupfen gemacht. Aber nicht mal bei diesem Wetter ist man da allein. Cache aber trotz Muggels gut gefunden.
In: LKW
Out: Schlüsselband
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 20. Oktober 2007 Die Bergziege und YL hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache und wieder gleich gefunden.

Super Aussicht. Haben da oben den ersten Schnee des Winters 2007/2008 gesehen.

 

in: Weihnachtsmann

out: kleines Büchlein 

 

Die Bergziege (Klaus) und YL (Sabrina) 

gefunden 13. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Unhild hier noch kurz vor Dunkelheit hier vorbeigeschaut und auf Anhieb gefunden.
Danke, bachel.

No Trade.

gefunden 05. Oktober 2007 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Es war der Erste.

auch meine beiden Kiddies waren ganz aus dem Häuschen.

der Spass macht Süchtig.

Viele Grüße

Max

gefunden 22. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Hallo

Trotz einer rießen Jugendgruzppe den Turm bestigen und gleich der erste Griff war ein Volltreffer. Tolle Fernsicht gehabt.

In: kleines Bärchen

Out. Muschel

Grüße vom SAR-Team 

gefunden 28. August 2007 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

August 28 by Naturfreunde (96 found)
Endlich geschafft, es hat immer mit der Zeit nicht gereicht, wenn wir in der Gegend waren. Den steilen Aufstieg hinauf - runter aber den bequemeren Weg über den Burggraben gegangen. Die Gegend ist sehr schön - wunderbarer Grillplatz mit Hütte.
Der Cache lag offen auf einem Balken . Wo gehört er hin?? Haben ihn etwas versteckt, aber ob er richtig hält ist fraglich. Bitte danach schauen! Herrliche Aussicht mit den Schiebefenstern!
Habe der Katzenbande bereits mitgeteilt, dass sie ihr Geschenk abholen muss. Sie schieben es auch schon eine Weile vor sich hin.
Vielen Dank noch - hier waren wir auch noch nie - wir sahen den Turm immer wieder von der Straße.
Naturfreunde
In: Büchlein u. Luftkissen
Out: kl.Figur
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

schöne Aussicht!
der Rückweg!
da gehts hinaus!

gefunden 31. Mai 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Haben heute mal den schönen Turm besucht. Nach anstrengendem Aufstieg war die Aussicht genial.


TFTC


no trade


Die MWs

gefunden 12. April 2007 Ollli hat den Geocache gefunden

HA! Nachdem der Cache nun wieder zurück ist - warum auch immer er aus den 'Muggelhänden' zurückfand und warum auch immer Orca im Februar loggen konnte - haben Lexi und ich die Gelegenheit sofort genutzt, unseren ersten Cache nun doch zu finden! Und er war wirklich dort, wo wir ihn schon vor einem halben Jahr hätten finden sollen.

Wie heißt es so schön, was lange währt wird endlich gut!

Danke für den Cache an dieser wunderschönen Location,
Ollli

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine der Aussichten vom TurmEine der Aussichten vom Turm

Hinweis 07. April 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aufgetaucht und kann gesucht werden.

Hinweis 08. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider verschwunden! Wir werden Ihn baldmöglichst ersetzen.

Team BMW-Biker

  Koordinaten:  N 48° 01.420' E 008° 40.268'

nicht gefunden 07. Oktober 2006 Ollli hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

wir waren heute zum ersten Mal unterwegs und dachten, wir picken uns einen einfachen Schatz raus damit wir nichts falsch machen können.  ;) Es war auch ein schöner Weg und als wir am Schatzort waren, hatten wir schon gut Farbe auf den Wangen, doch leider haben wir nichts gefunden.

Bei den recht genauen Angaben einen ca. 15x10x5 cm großen Cache nicht zu finden würde heißen, daß wir entweder vollkommen blind, wir unsere Augen wo anders hatten oder daß wir einfach noch zu sehr Muggels sind... oder ist der Cache einfach weg?

Kann da bitte mal jemand nachschauen?

Danke,
Ollli & Alex

gefunden 14. September 2006 helixrider hat den Geocache gefunden

[:(]Das Cachesucherteam Lotta, Leonie, Stefan und Michael versuchte sich am Lupfen. Leider waren wir nicht erfolgreich und konnten den Cache nicht finden.

8.10.06 - Team BMW-Biker meldete sich - der Cache ist tatsächlich verschwunden. Da wir an der richtigen Stelle gesucht hatten, dürfen wir nachträglich noch loggen [;)]. Aber der Turm war auch ohne Cache den Aufstieg wert!

-helixrider-

[This entry was edited by helixrider on Sunday, October 08, 2006 at 3:42:43 AM.]

gefunden 03. September 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.

Heute war ich mit Pacco bei einem Rettungshundetraining in der Gegend so war es zum Lupfen nicht weit.

Am Turm kurz abgewartet bis sich ein paar Wanderer verzogen hatten der Cache war dann schnell gefuden.

Trotz der vielen Wolken gab es heute doch eine lohnende Fernsicht vom Turm aus.

Danke und Grüße an das Team BMW Biker

In--

Out--(musste schnell Loggen , da schon die nächste Meute im Anmarsch war)

 

gefunden 19. Februar 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Siehe log von Kollege Spreitzer. Wurde hier nach einem Probe-cache vor 4 Tagen zu meiner ersten cacheTour geführt. Nach 3 von 2 haben wir hier wenigstens den 4. wieder gefunden. Ich war dank der Beschreibung mehr im Turm, während er um den Turm alles umgegraben hat - im Tiefschnee. TNLN

gefunden 19. Februar 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist im Vorteil. Kollege Beck hat diesen fast alleine gefunden. Allerdings hatte ich bis dahin so jeden Baumstumpf und hohlen Wurzelstumpf um den Turm herum untersucht. Selbst hinter der Turmverkleidung aus Holz. NIX.
Ist ein Super Versteck.
IN Spiel / OUT Telefonkarte
TFTC

gefunden 22. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Turm mit eigentlich toller Aussicht. Wir waren leider im Nebel da.Der Cache konnte sich in seinem origenellem Versteck nicht lang verbergen[^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Schwimmkerzen
Out: Seife

gefunden 21. Mai 2005 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Inspiriert von Schalke's Erfolg,
habe ich Heute einen neuen Anlauf der Cache Suche begonnen.
Sie Da Sidol: ich fand den Cache da, wo ich ihn schon
vermutet hatte.
no trade

Grüße von den Ex-Muggels

Hinweis 04. Dezember 2004 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Um 17:45 Uhr Cachekontrolle. Cache ist an seinem Platz.

gefunden 16. November 2003 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg aus Richtung Seitingen haben wir den Turm endlich erreicht. Noch schnell den Höhenmesser geeicht und nix wie hoch auf den Turm. Haben den Cache schnell gefunden - die Höhenangabe ist ziemlich genau. Nachdem die anderen Besucher des Turms endlich abgezogen sind, konnten wir den Cache loggen. Super Aussicht.

In: Kiste Bier :-)
Out: Taschenkalender (Haben erst zuhause gemerkt daß er von
2003 ist)

Gruß: FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]