Ricerca waypoint: 

Log per Baden verboten    trovata 26x non trovata 5x Nota 2x

trovata 22. maggio 2021 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Während der RDK-Runde haben wir auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht nachdem wir an der Stage die Koords für den GZ ermitteln konnten.

Tftc sagen die zwei Nimbusse, heute unterwegs mit den Leuchttürmchen

trovata 12. luglio 2020 ludus ha trovato la geocache

So heute wollte ich mach das Wasser verschwinden sehen.
Also nichts wie auf zur Donauversinkung.
Das Cachemobil haben wir am nahen Parplatz abgestellt.
Die Runde sind wir dann Rückwärts marschiert.
Das sind ja mal super Caches, hat richtig Spaß gemacht.
Die Landschaft ist auch noch einmalig.
Dann noch das super Wetter, also eine perfekter Caching Tag.

Hier sind wird dann diese Multi angegangen.
Das war dann auch die super richtige Entscheidung.
Die Landschaft ist hier einfach super Schön.

Die Stationen und Informationen waren leicht zu finden.
Am Final musste ich etwas Suchen.
Aber und Hobby ist doch Suchen oder.

Danke fürs Zeigen diese Schönen Ortes.
TFTC

archiviata 11. agosto 2013 Team BMW-Biker ha archiviato la cache

Dieser Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trovata 16. luglio 2013, 19:20 Azimut400gon ha trovato la geocache

Da hast eine feine Runde zusammengestellt. Danke hierfür und nen Favoritenpunkt obendrauf.

trovata 18. agosto 2012 DMSL ha trovato la geocache

tolle Tour und nach "vielem" Steine umdrehen, gefunden

danke

DMSL + eine Fellnase

18.08.2012/15:30

trovata Raccomandata 20. maggio 2012 Triple J27 ha trovato la geocache

Viel wollten wir heute nicht tun aber ein bischen die Beine vertreten das sollte schon sein. Wie gut das es da Geocaching gibt ;-). Also diesen hier ausgewählt und auf ging es. Was soll ich sagen. Eine wirklich wunderschöne Tour mit atemberaubenden Ausblick auf diesen Vulkansee und auch in andere Bereiche. Erneut musste ich feststellen, daß ich hier ohne Geocaching wohl nicht hingekommen wäre. Die Aufgaben waren gut zu lösen und das Final war auch gut zu finden. Der Platz für die Finaldose war mir erst ein wenig schleierhaft aber davon ausgehend, daß wir heute Muggelglück hatten und es normalerweise hier nicht so leer ist, ist der Platz gut gewählt. Auch ich kann diese Runde nur sehr empfehlen und vergebe gerne ein Schleifchen.
Vielen Dank fürs Zeigen und vielen Dank an Mamasita2411 und die Kiddings fürs mitkommen, mitfreuen und mitstaunen.
TFTC

trovata 06. novembre 2011, 09:10 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

heute habe diesen Cache im Rahmen einer kleinen ÖPNV Rundfahrt gesucht und nach kurzem hin- und her am Final auch gefunden. Ein schöner Platz. Auch der See war sehenswert. Danke für das pflegen dieser schönen Runde.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#0013

trovata 17. agosto 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Toller Trampelpfad auf des Kraters Kamm ... Wer dem offiziellen Höwenegg-Rundkurs gefolgt wäre, hätte wohl nicht so viel zu sehen bekommen. Übrigens habe ich erfahren, dass dort oben auch Kolkraben und Wanderfalken nisten ... also: Benehmt euch!

Vielen Dank fürs Zeigen
Wuchtel

trovata 17. agosto 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Toller Trampelpfad auf des Kraters Kamm ... Wer dem offiziellen Höwenegg-Rundkurs gefolgt wäre, hätte wohl nicht so viel zu sehen bekommen. Übrigens habe ich erfahren, dass dort oben auch Kolkraben und Wanderfalken nisten ... also: Benehmt euch!

Vielen Dank fürs Zeigen
Wuchtel

trovata 07. aprile 2010 36041fd ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf zusammen mit Winzling1 und Verstärkung (Schellis) den Cache gefunden . Sehr schöne, landschaftlich reizvolle Runde!

no trade

trovata 01. novembre 2009 Flying-Tigers ha trovato la geocache

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden. Der Zwischenstage benötigte etwas länger, den Cache hatten wir dann aber um so schneller.

non trovata 26. ottobre 2009 Theobaldine non ha trovato la geocache

Leider beim Versuch, diesen Cash so nah bei unserem Ferienhaus zu finden, gescheitert. Am Zwischenstage konnte ich die gewünschte Richtung und Entfernung nirgends finden. Bei sovielen Hangkanten und Steinen haben wir dann natürlich auch den Cash nicht lokalisieren können. Trotzdem, eine wunderschöne Gegend und der tolle Blick hat das "Nicht-Finden" wettgemacht.
Theobaldine aus Frankfurt mit Muggelfreundin und drei Fellnasen.

trovata 06. agosto 2009 Benson86 ha trovato la geocache

Sehr schönes Cache und Landschaft!!! Ohne GPRS gleich gefunden ^^ Es war mein erstes Cache und finde es einfach klasse.

!!!Ich such weiter!!! :-)

 MFG Benson u. CO

trovata 07. giugno 2009 Kailash58 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Haben uns zuerst etwas irritieren lassen, aber dann doch gefunden.

trovata 08. agosto 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Baden nicht möglich... Das ist doch nicht möglich...?!?[;)]

Schöne, sehr interessante Runde!
Kaum zu glauben, dass dieses Riesenloch mal ein aktiver Vulkan war.
Vielen, Vielen Dank fürs zeigen...

Die Kartenkai's

trovata 29. giugno 2008 gleiti ha trovato la geocache

Wow, wieder mal total überrascht was für tolle Gegenden es im nahen Umkreis gibt . Noch nie vom Höhwenegg gehört und dann so ein Krater . Am liebsten hätte ich die Angel in den See gehängt und die Riesenfische rausgeholt , aber die Schnurr war zu kurz
Danke fürs Zeigen
TFTC

trovata 20. giugno 2008 Oehni ha trovato la geocache

Schöne Suche zum Wochenendenstart. Hatte zuerst Schwierigkeiten mit der Eingabe von Richtung und Entfernung, hat aber dann doch noch geklappt. Ich war schon einige male hier, aber das erste mal auf Cache-Suche. Hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck. Gegen 19:30 Uhr gefunden.

rein: Muschel

raus: Marienkäfer 

trovata 17. febbraio 2008 bolle2307 ha trovato la geocache

So heute werden mal die Caches abgeräumt die bei mir noch als nicht gefunden so rum liegen.

Alle Aufgaben diesmal ohne Probleme gefunden. Ein wirklich sehr schöner Platz.

 TFC Bolle

trovata 03. novembre 2007 SAR-Team ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf den Kratersee. Schnell den ersten Hinweiß entdeckt, den Cache selbst problemlos gefunden.

in: Schwarze Kugel

Out: Clownfisch

Nadine vom SAR-Team

 

non trovata 28. agosto 2007 Chikai non ha trovato la geocache

leider keine Hinweise auf den Cache gefunden, trotzdem tolle Gegend !

trovata 06. agosto 2007 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen doch gefunden.
Tolle Runde; schöne Gegend.
Danke für den Cache.
In: TB, Schneemann
Out: Geldbörse
Lembergkraxler

non trovata 08. luglio 2007 bolle2307 non ha trovato la geocache

Habe heute zusammen mit Reen versucht den Cache zu finden. Leider konnten wir bereits die Zwischenstage nicht finden. Naja wir werden es nochmal versuchen. Vielleicht geht es ohne strömenden Regen etwas besser. Wir waren von der Landschaft sehr begeistert. So was tolles fast vor der "Haustüre" und mann kennt es gar nicht.

Wir kommen wieder!!

non trovata 22. ottobre 2006 Naturfreunde non ha trovato la geocache

October 22 by Naturfreunde (38 found)
Schon lange hatten wir diese Wanderung vor. Dieses Plätzchen ist sehenswert. Es gibt auch einiges zum Lesen über das Höwenegg. Den Eingang der Tour u. die Koordinaten zum Finale wurden schnell gefunden. Ins GPS eingegeben, bei der Wiesenlichtung hin- u. hergesucht, aber den Cache leider nicht gefunden. Zu den End-Koordinaten fehlten anscheinend nur wenige Meter.
Wir werden wieder kommen u. nochmals suchen.
Trotzdem vielen Dank für diese schöne Wanderung.
An diesem Tag war noch jemand da, schade, dass wir diese nicht getroffen haben.
Naturfreunde

trovata 23. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

Echt schöne Gegend muss man einfach mal gesehen haben!

TFTC das K-S-C Team

trovata 18. giugno 2006 lina_de ha trovato la geocache

Nach langer Zeit logge ich heute bei OC nach.

Ich glaube, nach nunmehr fast einem Jahr bleibt das mein Lieblingscache.

Ich habe inzwischen schon oft Besucher an diesern schönen Ort geführt.

 Großartig!!! DANKE!!!

trovata 01. maggio 2006 Kassabeckabua ha trovato la geocache

Heute beim 2. Versuch die Sache von hinten angegangen, ohne GPS dafür mit Bild. Die Landschaft hat sich etwas verändert, aber so doch den Punkt gefunden. Nur das GPS wäre 120m daneben gewesen. Gibt's etwa beim Zwischenstage mehrere R und E?
IN: Wodka Fruit Mix OUT: Germany ID-Band

trovata 01. maggio 2006 Spreitzer ha trovato la geocache

Nach dem ersten DNF und der Nutzung eines GPSr ohne Spoilerbild haben wir heute die Sache anders angefangen. Nur mit Spoilerbild sind wir losgezogen und haben den Ort des Caches mit diesem Suchbild gefunden. Dies brachte mich spontan auf eine ähnliche Cache-Idee.
+ Spielzeugauto und Murmel
- Streichhölzer
TFTC an Team BMW-Biker

non trovata 21. gennaio 2006 KaroMi non ha trovato la geocache

Hallo Ihr
naja müssen leider sagen, dass wir den cache nicht gefunden haben. Heut lag so ca. 30cm Schnee (immer noch (-:)
wissen nicht obs am Schnee lag oder an der letzten Koordinate (Richtung und Meter), die wir zwar gefunden haben aber nicht umsetzen konnten.
Hatten auch probleme mit der definierung von Lichtung und Waldweg.
Aber trotzdem eine super area konnten Füchse und Rehe beobachten.

Danke für den tollen Ausflug

Nota 23. settembre 2005 Team BMW-Biker ha scritto una nota

- Cachekontrolle -
Zwischenstation und Final sind vorhanden und in einwandfreiem Zustand.
Aufgabenstellung nun vereinfacht und komplett neu erstellt.

Viel Erfolg bei der Suche,
Team BMW-Biker Jupp

trovata 24. ottobre 2004 flowcatcher ha trovato la geocache

Was hab ich gesucht....
Dabei bin ich mindestens 5mal dran vorbeigestiefelt..
Typischer Fall von betriebsblind.
Als dann auch noch die Muggels anrückten,
hab ich erstmal noch eine Runde gedreht,
die Rechnung nochmal gecheckt.
Super Location !

trovata 02. ottobre 2004 KajakFun ha trovato la geocache

Ich hätte fast meinen Kajak mitgebracht. Danke an die BMW Biker für diesen netten Ausflug mit (illegaler) Kraterbesichtigung.
Gruss KajakFun

trovata 14. giugno 2004 FriCa ha trovato la geocache

Da sind wir doch tatsächlich, obwohl der Cache schon fast 2 Wochen existiert, noch auf das unterste Siegertreppchen gelangt. Und das bei den vielen und äußerst munteren FTF-Jägern, die es hier in unserer Gegend gibt.
Die Landschaft ist wirklich sehenswert. Ist zwar relativ nahe, aber gekannt haben wir diesen Flecken Erde bisher noch nicht.
Die Hinweise haben wir, zwar mit etwas Glück, auf Anhieb gefunden. Den Final-Cache konnten wir, dank mittlerweile geschulter Augen, auch schnell entdecken. Danke an das BMW-Biker-Team für den tollen Cache mit der beeindruckenden Aussicht. Ihr habt ja noch 4 Cache-Boxen zu verstecken, wenn wir uns recht erinnern. Weiter so!!!
In: Hot Wheel
Out: Igel

Gruß

FriCa + Happy

trovata 04. giugno 2004 Sethos_II + Akelei ha trovato la geocache

Hi Team BMW-Biker,

nachdem Ihr letzte Woche so schnell unseren "Stocker"-Cache
gehoben habt, haben wir uns gleich heute mittag auf den Weg
gemacht. Tolle Location, das muss ich schon sagen !
Und der Name des Caches ist gut gewählt, wir waren allerdings nass
von oben bis unten, auch ohne Baden .
Nur vom Wetter ... Akelei gebührt die Ehre des Erstfinders.

Danke für die schöne Tour, die bei schönem Wetter sicher
noch toller ist .

OUT: TB + Muschel
IN: Igel

Grüsse
Sethos_II + Akelei


Nota 03. giugno 2004 Team BMW-Biker ha scritto una nota

Ein ganz großes Dankeschön an Schlange Kah für's testen des Caches und spendieren eines Travelbugs für den Erstfinder!

[Ritorna al listing della geocache]