Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache14-Hanging off    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diese Strecke kannte ich natürlich auch schon, sie ist so ziemlich die geilste Moppedstrecke, die ich kenne.
TFTC

trouvé 30. juin 2017 Nitimana trouvé la géocache

Heute auf unserer 511km langen Statistik-Route schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 20. mars 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

@Owner: Logbuch sollte erneuert werden!

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

trouvé 01. octobre 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Auf dem Weg machten wir hier Halt und konnten den Cache problemlos finden und loggen. Die Strecke ist für uns Norddeutsche wirklich abenteuerlich, ich glaube ich bin hier langgeschlichen wie kaum jemand sonst [:D][:D][:D].
Dies war mein 6902. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 16. septembre 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

trouvé 16. septembre 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Feldkirch nach Blumberg beim Rheinfall. Dabei war Flims George Cache unser Hauptziel des Tages. Nachdem wir dort erfolgreich die kaputte Dose gegen eine neue Dose austauschen und uns ins Logbuch eintragen konnten, ging es weiter Richtung Hotel. Dabei haben wir auch hier nochmal kurz angehalten und die Dose geloggt. 

 

(GC#4794 Gesamt#4820 OC#659)

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 23. mai 2013 markuslabi trouvé la géocache

Gut gefunden - cooles Versteck

trouvé 24. mai 2012 Ratzer trouvé la géocache

24.05.2012 / 09:32:12
Auch gut zu Fuss zu erreichen keine 300m von einer Querwegetappe entfernt... bei Cool Wetter und mit frischen Waden, von Levis gehoben

tftc

trouvé 08. mars 2012 gpsinvain trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein pfiffiger Straßenrandcache. T4TC gpsinvain

trouvé 02. novembre 2010 Solla5 trouvé la géocache

Toll gemachter Cache. Schnell gefunden.
TFTC
Solla5

trouvé 21. février 2010 Smilie59 trouvé la géocache

Trotz tiefen Schnee gefunden. Versteck ist eine gute Idee.

Vielen Dank

trouvé 05. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

trouvé 06. juin 2009 waldtill trouvé la géocache

Um 10:15 gut gefunden. Ein nett gemachtes Versteck!

Viele Grüße

waldtill

trouvé 29. décembre 2008 Der Villinger trouvé la géocache

Heute um 14:25 Uhr zugeschlagen! Nettes Versteck, no trade.

trouvé 20. novembre 2008 Condor trouvé la géocache

Gute Beschreibung und gelungenes Versteck! Danke

Bemerkung: Logbuch fast voll

trouvé 17. août 2008 kingpio trouvé la géocache

Als Start für meine
Cachetour.

Angefahren, angehalten, gefunden !!!

Kam hier letzte Woche schon vorbei
bei der Unterstützung der
Vaude Trans Schwarzwald

TFTC

Kingpio

trouvé 05. août 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Leider diesmal nicht mit dem Mopped, sondern mit dem Auto (konnte somit auch schneller fahren ).

Cache war schnell gefunden, trotz schwerer Ummantelung.

Tolle gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen und den Cache

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

trouvé 19. juillet 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 03. mai 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Wir haben diesen wirklich raffinierten Cache Ende September oder Anfang Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

trouvé 30. décembre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schweiz konnte auch dieser Cache nicht lange vor uns verborgen bleiben. Zusammen mit Aoala und Nightflight1 geloggt.

TFTC

Die MWs

trouvé 12. juillet 2007 Kappler trouvé la géocache

Leider nur mit dem Auto gefunden, das Mopped habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr bewegt [V]

Dafür hat sich das Döschen bereits beim Ersten Griff gezeigt.
Toll gemacht...[^]

Danke für den kurzen Zwischenstopp

1/4 Kappler

trouvé 11. mai 2007 Mondlinger trouvé la géocache

Interessantes Versteck an sehr kurviger Strecke.
TFTC

In: -
Out: GC Lost Places

trouvé 13. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Team K-S-C bedankt sich für den Cache! Echt geniales Versteck!Cool

 MFG D.J.

trouvé 07. août 2006 lina_de trouvé la géocache

das war ein pfiffiges Versteck :D, DANKE

trouvé 15. juin 2006 KukiHN trouvé la géocache

Auf dem Weg in unseren Ligurienurlaub war dies der erste Cache unserer Tour.
Cooles Versteck!

Gruß Kuki (Transalp HN M-87) + Bine (F650GS HN TP-9)

trouvé 26. mai 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Tengen noch schnell mitten in der Nacht geloggt (23:50).
Coole Idee und mit Sicherheit eine schöne Strecke bei Tag für Mo's.

Grüsse und Danke
Gonzoarts

trouvé 14. avril 2006 Sethos_II + Akelei trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Orchideencache mitgenommen ...
Tolles Versteck !

IN: Cacherhandschuh
OUT: SD-Karte

Grüsse

Sethos_II + Akelei

trouvé 25. février 2006 Kassabeckabua trouvé la géocache

Mit Spreitzer und neu cache-Hund Schorschi. Einstieg war einfach aber der Hund hatte nichts zu laufen - so nah an der Straße. Also weiter. OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Anm: Dort kann ein Hund laufen.

trouvé 25. février 2006 Spreitzer trouvé la géocache

Das war unser Einstieg. Es hatte angefangen zu schneien, aber der Cache war leicht zu finden. No trade. Signed logbook. TFTC.
Im Anschluss ging es dann zu OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Aber die Schneelage war dann doch zu problematisch.
Spreitzer+Beck

trouvé 27. décembre 2005 Qoco trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt.

Ein wirklich sehr schönes Versteck, das trotz Schneetreiben zu finden war.

in: 16 MB SD-Karte
out: 2 Dimes

Grüße,
Qoco

trouvé 06. novembre 2005 Zerber trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2005 Ex-Muggels trouvé la géocache

Mangels Motorrad habe ich den Cache Heute Morgen mit dem
Auto gehoben.
Parkte direkt neben dem Cache, und konnte durch das Fenster
den Cache heben.
Grüßle vom Ex-Muggel Hans-Helmut

no trade

trouvé 13. août 2005 schimmi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen Abstecher gemacht - nettes Versteck & schöne Gegened - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

trouvé 31. juillet 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Heut war ich mal auf Inspektionstour der "outgesourcten" MoCaches. Natürlich bin ich erstmal vorbeigefahren. Dabei fiel mir auf, daß ich hier schon Pfingsten auf dem Heimweg vom Elsaß vorbeigekommen bin. Damals wußte ich die berüchtigte Strecke gar nicht zu würdigen, hatte mich nur gewundert, daß da aberwitzige Geschwindigkeitsbegrenzungen für Moppeds stehen. Das kennt man so eigentlich nur aus Bayern .
Das geniale Versteck hatte ich gleich beim ersten Griff in den Händen, wirklich hübsche Handwerksarbeit .
Alles in allem ein würdiger MoCache! Danke!

no trade

trouvé 29. juillet 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auch mit Auto macht dieser cache Spaß[;)]So einen nahen Drive In hatten wir wohl überhaupt noch nicht [:D][8D]Geniales Versteck [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 10. juillet 2005 FriCa trouvé la géocache

Auf Anhieb den richtigen Griff getan. Geniales Versteck.
Danke an die BMW-Biker für den Cache

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Retour à la géocache]