Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Kaisers Handy - Station 52 (GCNAM7)    Gevonden 61x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. juli 2015 Trailchaser has archived the cache

Eigentlich hatte ich den Cache schon lange abgeschrieben. Dank E-Smily erfahren, daß die Dose noch existiert. Diese geborgen, Klappe zu, Ende Gelände

Gevonden 13. juli 2015 E-smily heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir noch mal diesen Multi vorgenommen.Im März 2014 habe ich diesen schon auf Geocaching.com erledigt.An den ermittelten Koordinaten habe ich die Dose nicht gefunden.Die große Dose lag offen am Waldrand nähe Feld herum.Die Dose habe ich mit Holz abgedeckt.Das Spoilerbild entspricht nicht das Finale. Eine Nachricht geht an den Owner.

TFTC E-smily

Gevonden 21. september 2013, 20:40 bea898 heeft de cache gevonden

Haben eine ganze weile gesucht waren fast dran aufzugeben haben ihn aber doch noch gefunden.
Danke bea898

Gevonden 21. september 2013, 13:00 bea898 heeft de cache gevonden

Am Ziel ne ganze weile gesucht. Aber gefunden. :-)

Gevonden 20. mei 2013, 15:05 Schadi heeft de cache gevonden

Das war für mich schon die dritte "Handy-Station", nach Nummer 48 in Burscheid und Nummer 50 in Flittard. Schön, dass hier in Zündorf die Bauform im Grunde noch erhalten ist.

Die Fragen an den zwei Stationen waren gut zu beantworten, und die große Dose war dank Spoilerbild schnell gefunden. Danke für den Cache!

P.S.: Ein aktualisiertes Spoilerbild steht im Eintrag auf geocaching.com (GCNAM7).

Gevonden 04. mei 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen eines Porzer Handys aus Preussen-Zeiten. Bis auf das Final waren alle Stationen gut zu finden und zu lösen.
Das Final fand ich jedoch erst beim 2. Versuch, und irgendwie hatte mein GPS-Gerät da einen schlechten Tag, 6m Genauigkeit nur und so wurde ich 16m entfernt vom ursprünglich angepeilten Punkt fündig.
Vielen Dank an den Owner für das aktualisieren des Spoilerbilds, was mir nun arg geholfen hatte.

Gevonden 06. september 2011, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch aller Sttaionen konnte das Finale gut gefunden werden.
Ist schon sehr Interressant dieses ehemalige Handy.[:)]

TFTC,JOJEVA

Gevonden 14. juli 2011 polarluchs heeft de cache gevonden

Jaaaa! Endlich doch noch gefunden! Beim dritten Anlauf... Ich konnte das einfach nicht auf mir sitzen lassen. Ich wusste, der Cache war da draußen - und ich musste ihn finden! Ich bin tatsächlich immer daran vorbeigelaufen. Mit so einem Versteck habe ich einfach nicht gerechnet.

TFTC!

Gevonden 01. mei 2011 Amarthan heeft de cache gevonden

Mit meiner Cache-Spürnase Jerry diese tolle Runde gedreht und den Cache gut gefunden!
Danke!

Gevonden 23. april 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Mein Gott, haben wir hier heute lange gesucht... TFTC

Gevonden 06. april 2010 Die Nickies heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Koordinaten schon vor einiger Zeit ermittelt hatten konnten wir
den Cache nun im zweiten Anlauf finden. Leider hat der Hint uns verwirrt, denn
der war Weit und Breit nicht zu sehen.

Danke für den Cache
Die Nickies

Gevonden 21. maart 2010 Llugh heeft de cache gevonden

Heute im 2ten Anlauf (beim ersten mal verrechnet) gefunden.

Der Hinweis sollte mal aktualisiert werden der stimmt nach neuerlichem Baumschnitt nicht mehr. Der Cache ist aber auch ohne gut zu finden wenn man die Augen etwas aufhält. :)

Die Dose ist trotz der "harten" Wetterlage der letzten Tage in gutem Zustand.

 

Out: Dom-Pin

In: Schlüsselanhänger 

 

Danke für den netten Cache. Umgebung am Final läd zum wandern ein.

 

Gruss Llugh

Gevonden 29. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

nach geloggt

Gevonden 14. juni 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Kurz und gut war dieser Cache, der sich für mich heute an die etwas andere Wissenschafts-Cacheserie anschloss. Die Preußen waren zu ihrer Zeit eben auch schon auf der Höhe der Zeit.

TFTC Wuchtel

in: TB out: TB

Gevonden 29. mei 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

TFTC

LucyJo

Gevonden 03. mei 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meines heutigen Zündorf-Spaziergangs mal wieder ein kaiserliches Handy gefunden. Ich glaube, beim Vorbeifahren wäre es mir nicht aufgefallen, obwohl es ja eigentlich schon recht charakteristisch ist. Vielen Dank!

Gevonden 03. mei 2009 FORN heeft de cache gevonden

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

Gevonden 25. januari 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Vor drei Wochen zusammen mit Rumbeck alle Stationen bis auf den Final gut gefunden (und gefroren). Am Final dann nach langer erfolgloser Suche frustriert aufgegeben.

Zum Glück haben die Eutelsats sich jetzt dieses Dramas angenommen und in ein wenig offensichtlicher versteckt, so dass wir heute bei deutlich angenehmerem Wetter nur ein paar Minuten suchen mussten (vielleicht hat auch nur geholfen, dass wir jetzt wussten, wie das Versteck getarnt ist...).

TFTC
Roland

Gevonden 26. oktober 2008 Pfadfinder aus Köln heeft de cache gevonden

Heute im 3.ten Anlauf dann doch noch gefunden. Die Stelle liegt aber (bei 3m Genauigkeit des GPS) ca. 12m von den Koordinaten entfernt. Die errechneten Koordinaten waren allerdings korrekt, so wie auf der Cache-Kiste ersichtlich.

Das Spoilerbild und der verschlüsselte Hinweis helfen überhaupt nicht weiter - die Vegetation hat sich total verändert.

Aber trotzdem ein schöner Cache. Meine Tochter wollte partout nicht aufgeben - und jetzt hatten wir Erfolg.

Nina & Uwe

Niet gevonden 18. oktober 2008 Pfadfinder aus Köln heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden,da wir aber die Einzigen sind, die ihn nicht gefunden haben, wird sich wohl ein Fehler bei uns eingeschlichen haben.

Hat aber dennoch Spaß gemacht und wir waren immrhin an der frischen Luft.

Uwe & Nina

Gevonden 25. augustus 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2008 derfrank heeft de cache gevonden

und wieder eine Station abtelefoniert.

tftc

frank

Gevonden 12. juli 2008 timerix heeft de cache gevonden

Komisch, im Winter war ich zweimal vor Ort und hab den Cache nicht gefunden, heute sofort auf Anhieb. Warum auch immer. Der Hasengrill ist im Moment gar nicht zu übersehen.

TFTC no trade
Gruß Holger

Gevonden 12. mei 2008 mdoering heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen ist uns endlich auch der Rechenfehler bei der Berechnung der Endkooridinaten aufgefallen Embarassed. Schnell nochmal korrigiert und sofort den Cache gefunden. Ein sehr nettes Versteck!

Aber mit dem Hint konnte ich nicht allzuviel anfangen...

TFTC 

Gevonden 20. april 2008 Team Eutelsat5 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche doch gefunden, die Lokalität sieht doch ein wenig anders aus.

Nina, Marie, Jan, Peter, Rainer, Laura, Alex, Ruth und Jocker (Doggel)

Team Eutelsat5

Gevonden 14. maart 2008 Chrissi&Co heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Tour durch den Zündorfer Süden. Die anderen Stationen muss ich mir auch noch mal ansehen..

No trade, Danke sagen
Chrissi&Co

Gevonden 24. februari 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, schnell und gut gefunden auf unserer Tour durch Porz. Ich habe den Eindruck wir stossen ständig und überall auf diese alten Handys... [:D]Viele Grüße Rheinflut1995

Gevonden 08. februari 2008 Adama heeft de cache gevonden

Kleine Rund  und schnell gefunden mit Hielfe der Frau. Heute mal kein Fliegenfischer dabei. Geweih?   nun ja   danke für die Cache.  Sorry aber der Cache müsste mal entrümpelt werden.

Gevonden 06. februari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute ergb sich die Gelegenheit wieder eine Station aus der Reihe zu besuchen.

Danke für den Cache
J&S

#889, 21:36 (2/2)

Gevonden 04. november 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Heute, durch den noch ausstehenden Besuch des Finals, diese Runde abgeschlossen. Haben etwas gesucht, da das Spoilerbild wohl nix mehr mit diesem Cache zu tun hat. Hätten das Bild besser ganz zu Hause gelassen.
DFDD
Tünnes und Hexe

Gevonden 27. oktober 2007 detour222 heeft de cache gevonden

Gegen 13.40 Uhr habe wir diesen Cache gehoben.

Eine schöne und gemütliche Runde in unbekannter Gegend.

IN: TB, Alleskönner

OUT: Flaschenöffner

Gevonden 26. augustus 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Station 1 hatten wir erst falsch verstanden, und auch unsere Koors lagen erst auf der anderen Rheinseite  ;-) Dann aber noch mal intensiv gelesen - na also! Wegen des starken Dunstes waren die Koors nicht sehr genau, so haben wir uns den Spoiler dazugenommen. Das hat eher nicht geholfen, weil das halbe Geweih abgebrochen war.
Den Cache haben wir dann um 12.15 Uhr auf die traditionelle Weise gefunden.Das Geweih haben wir wieder in etwa so wie vorher reingesteckt, aber ob das hält ...
TNLN. Danke für eine interessante Runde sagen Ute und Hans

Gevonden 22. april 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Es begab sich aber zu der Zeit als Timo Beil noch nicht telefonierte.. [:O)]
Nach kurzer Recherche gings zur Dose, die wir mit etwas Abweichung trotzdem finden konnten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : TB , Dekosteine
Out: TB - wir nehmen das hungrige Häschen endlich mal mit [;)], Kartenspiel

Gevonden 15. april 2007 eilfinder heeft de cache gevonden

Netter "kleiner" Multi.
Jetzt beim loggen merke ich, daß ich es leider versäumt habe nach dem TB (Rabbit Hungry) zu schauen. Sorry.

REIN: Magnete
RAUS: Pagemaker (cool)

Danke für Cache & Trade

Eilfinder

Gevonden 02. februari 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch endlich geschafft.

 Letzten Sommer bei dichtem Blätterdach bin ich fast verzweifelt. Aber jetzt im Winter gut zu finden. Allerdings können die Muggel einen ggf. von der Straße sehen.

 nix rein, nix raus

 

eifler72

 

Gevonden 21. januari 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:15, #170.
Zweimal habe ich fast drauf gestanden bevor ich den Cache entdeckt habe. Dafür gab's nen TB-Tausch.
Gruß, Wolfgang.

Gevonden 13. januari 2007 diga heeft de cache gevonden

Hallo Wastel,

danke für die nette Runde.

Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, leider war das Wetter ein kleine Spielverderber.

Ist da wo der Cache liegt schon einmal Hochwasser gewesen ??

Danke für den Cache.

Gabi und Dieter

in: lustige Lampe
out : Wanderfaltblatt Kommern

Niet gevonden 12. december 2006 Thorsel heeft de cache niet gevonden

Ich habe heute mal das gute Wetter genutzt, um diesen Cache anzugehen. Die Hinweise an den ersten beiden Stationen kann man wohl nicht &#xFC;bersehen, man wird ja auch metergenau mit der Nase vors Schild gef&#xFC;hrt.<br/>Jedoch habe ich vergeblich nach einem Ort wie er durch das Spoilerfoto beschrieben wird vergeblich gesucht.<br/>Existiert er noch, oder war ich mit Blindheit geschlagen?!?

Gevonden 30. april 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Regen gefunden.
Raus: TB
In: --

Danke Crazypeople

Gevonden 25. april 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

Nach einem Rechenfehler zurück und sofort gefunden.
Danke für die Runde Wolfgang aus L.
IN: TB Maldivian Blue Surgeonfish
OUT: Nix

Gevonden 12. maart 2006 Psischueler heeft de cache gevonden

erfolgreich!
ich hab den cache auch gefunden, bei nacht hat es leider nicht funktioniert aber bei tageslicht hat es nahezu auf anhieb geklappt :-D

rein: Münze

raus: TB

Gevonden 11. maart 2006 Merkur1051 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute auch gefunden. Hat wirklich Spaß gemacht. Haben es bei Nacht versucht da ging es nicht. Bei Tag ist es super gelaufen.

Gruß Merkur1051

Gevonden 01. november 2005 der_koenig heeft de cache gevonden

Nach kurzer Runde durch das südliche Zündorf haben wir festgestellt, dass es verdammt viele Baumstümpfe gibt, die so ausehen.
Aber dann doch das super angelegte Cache-Versteck gefunden.

Danke dafür.

Andrea, Stephan (der König), Moritz
und als Gäste Elsie und Mike

Gevonden 22. oktober 2005 X 9 heeft de cache gevonden

Hurra mien erster ist geschafft. Jetzt nur noch 60 Stationen :-)))
Nach einigen problemen die Formeln aus zu rechnen die gar keine sind hat es dann super gefluppt, und ich war vor dem großen Regen wieder zu Hause.

Vielen Dank hat Spaß gemacht und gelernt hab ich auch noch was.

PS: Man sieht Formeln die gar keine sind.

rein: Schlüsselanhänger (kleines Taschenmesser)
raus: nix

Gruß Bernd

Gevonden 16. oktober 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute wollten wir nach Troisdorf. Da bot es sich an noch einen Abstecher nach Zündorf zu machen. Allerdings sind uns die Kinder im Auto eingeschlafen, so haben wir die Stationen mit dem Auto abgefahren. Die letzten Meter habe ich dann alleine bestriten. In dem Waldstück hat die Säge aber zugeschlagen.
Der Cache ist aber noch in gutem Zustand!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: nix
out: TB

Gevonden 14. september 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

14:15 gefunden
Ein weiterer schöner Multi in der lockeren Kommunikationsreihe. Wir haben schließlich trotz mittlerweile nur noch "halbem Geweih" doch den ganzen Cache gefunden - Klasse angelegtes Versteck.
Herzhaft lachen mussten wir über MKWs im Logbuch beschriebene Rucksacksituation...

Nichts getauscht

Merci fürs Versteck

Axel

unterwegs zusammen mit Kurt von KU SU CO

Gevonden 27. augustus 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Schön präpariertes Cacheversteck! Ohne Hint kaum zu schaffen.

Vielen Dank,
Sludgecrawler

Opmerking 24. augustus 2005 Trailchaser heeft een notitie geschreven

@Lappie:

Danke für den Hinweis. War mein Fehler ... schreibt man gecryptetes rein, kommt natürlich entcryptetes raus :-)

Gevonden 07. augustus 2005 Microloft heeft de cache gevonden

Heute meine Schwester und Freundin fürs Cachen begeistert. War der 2te Heute. Zusammen mit auch Luparello und den Hunden losgezogen, siehe Bilder von Luparello. Hat Spass gemacht....

Gevonden 06. augustus 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 10:30 Uhr

Naja, das mit dem Parken hat nicht so geklappt. Als ich den Ort erreicht hatte, war ich auch schon dran vorbei. Da es eine Einbahnstraße ist, war da nichts zu machen. Ok - haben dann 150m weiter weg geparkt.

Die Station zwei war nicht wirklich schwer zu finden, wenn man weiss was man sucht. Dafür hatten wir dann an Station 3 leichte Abweichungen zur errechneten Position. Aber da das dort alles sehr übersichtlich ist, war es kein Problem und der Cache nach 3 Minuten Suche dann gefunden.

Der Cache war trocken und in bestem Zustand, nur eine Großfamilie Asseln war mit unserem Erscheinen nicht einverstanden.

Danke für den schönen Cache

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Herz aus Stein
OUT: TB

Gevonden 06. juni 2005 jb1967 heeft de cache gevonden

Nacherfassung!
Was hat der Kaiser doch damals für einen Aufwand betrieben.
Der Werbeslogan war bestimmt "OH-eins, ist meins...." [:ö)]
nach virtuell Flittard und real Station 53 eine schöne
Frühabend-Tour nahe bei den Stätten meiner Jugend.
Aber über den Turm wusste ich bisher auch nichts.
Gute Koordinaten, Cache in bestem Zustand.
Ohne Spoiler wäre es wohl nichts geworden, GPS-Genauigkeit
ging massiv runter...
Gehoben um 20:50
in: Thermometer out: Lüfter
Gruß jb1967 (Jens+Sabine)

Gevonden 03. juni 2005 Landyman heeft de cache gevonden

Kurze Tour an historischer Stätte.
Mein erstes K-Handy aus der Nähe...
Ohne Spoiler hätte ich unter dem Blätterdach keine Chance gehabt.
Landyman (Dirk)
I/O: Käfer/Leuchtstab

Gevonden 20. mei 2005 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Komische Berechnung, aber trotzdem schnell gefunden!<br/><br/>in: Leuchtstab<br/>out: Stofftier<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
gefundengefunden

Gevonden 22. april 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg einen Schlenker auf die Schäl Sick gemacht und den Cache nach kurzer Gegenwehr gefunden. Schöne Box, und weitgehend ohne Fussarbeit zu finden, auch wenn man sich gesetzestreu verhält. Das Cachepatengebäude hat mir auch gut gefallen,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 22. april 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg einen Schlenker auf die Schäl Sick gemacht und den Cache nach kurzer Gegenwehr gefunden. Schöne Box, und weitgehend ohne Fussarbeit zu finden, auch wenn man sich gesetzestreu verhält. Das Cachepatengebäude hat mir auch gut gefallen,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 16. april 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schon zig mal dran vorbeigefahren, aber dieses altmodische Mammut-Handy haben wir bisher nicht wahrgenommen, obwohl wir schon einige davon gesehen haben.
Der Cache selber war in 20 Minuten abgehakt. Das uns sehr vertraut vorgekommene Versteck [;)] war recht schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen kurzen Cache
Gisela & Jürgen

in : Schnürsenkel
out : -

Gevonden 16. april 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schon zig mal dran vorbeigefahren, aber dieses altmodische Mammut-Handy haben wir bisher nicht wahrgenommen, obwohl wir schon einige davon gesehen haben.
Der Cache selber war in 20 Minuten abgehakt. Das uns sehr vertraut vorgekommene Versteck war recht schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen kurzen Cache
Gisela & Jürgen

in : Schnürsenkel
out : -

Gevonden 16. april 2005 lappie heeft de cache gevonden

Schön kurze Runde zum Cache des Kaisers Handy. Aber wohl nicht kurz genug. Kaum kam ich aus dem Wald(chen) und wollt die paar Meter zurück zum Auto, brauste der nächste Cache an und parkte auf(ok 30m neben) dem Cache. Hatte wohl in der Aufregung zwei Schilder übersehen.

Gruß Lappie

@Trailchaser:
Der Hint ist entschlüsselt. Beim Aufruf der Cacheseite wird dieser in unverschlüsselt angezeigt. Fehler beim Kopieren?

Gevonden 09. april 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach der Herausforderung bei "Fluchen und Suchen" war das genau der richtige Ausklang, zumal er fast auf dem Rückweg lag.

Out: TB Hund
In: Koala

BB's

Gevonden 08. april 2005 Die drei Schatzsucher heeft de cache gevonden

Waren heute zusammen mit Meister Eder und dem Gast-Cacher Frank unterwegs.
Die Stationen waren sehr lehrreich. Der Cache wurde dann sehr schnell von Frank gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Die drei Schatzsucher

Gevonden 08. april 2005 Meister Eder heeft de cache gevonden

Trotz schlechten Wetters haben wir uns heute mit den drei Schatzsuchern aufgerafft und haben uns an diesem Cache versucht. Die Stationen waren schnell gefunden und vor Ort haben wir gelesen, daß wir wiedereinmal die Finder nur knapp verpasst haben. Auch der TB "Hund" war schon einmal in unseren Händen.
Rein: TB "Car around the world"
Raus: nix
Grüße,
Meister Eder

Gevonden 08. april 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Vom schön renovierten Vierseitenhof, entlag des noch gut erhaltenen "Resthandys" bis kurz vor die solide, stabile Cachekiste lässt es sich ja auch gut mit dem Wagen fahren. Bin überrascht, wie viel hier in den letzten Jahren gebaut worden ist. Es gibt ja schon eine zweite Reihe.

Raus: TB Kangabooze
Rein: TB Der Hund von den Bremer Stadtmusikanten

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Gevonden 05. april 2005 my_ heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir in der Mittagspause schnell gefunden - die Spuren in der Nähe des Verstecks deuteten schon darauf hin, daß wir wohl zu spät für einen FTF sind. Aber wenigstens konnten wir den ersten TB in den Cache legen!

OUT: kleiner Bär
IN: TB "De Opstapper"

Vielen Dank

Peter & Sabine

[Terug naar de cachebeschrijving]