Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schölerberg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 27. junio 2006 decaos han escrito una nota

Wir haben uns zur Archivierung entschlossen, da der alte Platz gemuggelt und nicht mehr verwendbar erscheint. Vielleicht legen wir hier in Zukunft einen anderen.
Munter bleiben.

Nota 08. mayo 2006 decaos han escrito una nota

Der Cache ist wohl gemuggelt worden und zur Zeit nicht verfügbar.

encuentran 01. abril 2006 ceddy ha encontrado el geocache

Hallo ,
Spitzenmässiger Cache , hat richtig Laune gemacht ! Habe sogar Eisbären getroffen (zum Glück auf der anderen Seite des Zaunes !) toller Rundgang !Wenig Muggelaufkommen hier ,trotz Sonnenschein und Samstag Abend .

Log um 19.30 Uhr

encuentran 28. febrero 2006 andy111 ha encontrado el geocache

ei Schneetreiben dann doch ganz gut gefunden. Bei den Stationen hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten, weil das gps sehr langsam war, da war ich mit dem Rad schon in eine andere Richtung unterwegs. Deshalb habe ich erstmal eine Ehrenrunde gedreht und etwas langsamer gemacht und dann doch alle Stationen gut gefunden. Der Cache war auch gut zu finden, Muggels waren bei diesem Wetter kaum unterwegs.

IN: TB
OUT: Schlüsselband

encuentran 11. febrero 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Heute Morgen 4:51 gefunden - als ersten Cache. Schöne Runde!
Das wär dann auch der Tipp an die nächsten Sucher:
Wenn Ihr morgens gegen 4:00 anfangt, ist es absolut mugglefrei  ;) Dafür wird die Runde auch ein wenig interessanter wenn nachtaktive Viecher aus dem Zoo auf einmal anfangen loszukreischen und man ohne Taschenlampe nur mit Handybeleuchtung unterwegs ist. *g*

In: -
Out: -

Nota 10. enero 2006 decaos han escrito una nota

Der Cache ist trockengelegt und kann wieder gefunden werden. Wer will die/der Erste im neuen Logbuch sein?
An den Wochenenden ist es übrigens besonders in dieser laubfreien Zeit eine echte Herausforderung hier muggelfrei zu loggen.
munter bleiben

Nota 09. enero 2006 decaos han escrito una nota

Der Cache wird zur Zeit trocken gelegt und ist nicht verfügbar.

encuentran 27. diciembre 2005 joshua ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen,

wir haben heute den Cache gefunden. Übrigens, die Pfeife ist auch noch drin :-)
Wir haben eine eklige Glibber Fleddermaus entnommen und dafür einen Stempel hineingetan. Wunsch der Kinder.

Viel Spaß noch beim Suchen...wir haben heute die Freude daran entdeckt.

Gruß,
Enrica, Marie, Jannis, Torsten, Olaf


OUT : Glibber Fledermaus
IN : Kinderstempel

P.S.: Schade, daß alle Anderen, die den Cache bislang gefunden haben, hier keinen Eintrag gemacht haben. Es waren, wenn auch sehr nass, mind. 15 Gegenstände in dem Cache und das LOG-BUCH war auch schon ziemlich gefüllt.

encuentran 08. noviembre 2005 Pimbolina ha encontrado el geocache

Zusammen mit Parsley war dies auch mein 2. Cache! :-)
Danke für den schönen Spatziergang!

encuentran 08. noviembre 2005 Parsley ha encontrado el geocache

Dies war mein zweiter Cache. War ein schönes Plätzchen, aber sehr muggelgefährdet. Danke für den schönen Cache!

encuentran 09. octubre 2005 murphywise ha encontrado el geocache

Schöner Cache nach zweitem Anlauf mit neuem Datum gut gefunden. Riskantes Versteck, da viel Muggles.

In: Spielzeug
Out: Lesezeichen

Gruß von Murphy und Regierung

encuentran 31. julio 2005 alfherman ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden! War ein schöner Rundgang im Wald um den Zoo.
Der Cache war schon von Weiten zu sehen, haben ihn etwas zugedeckt, damit nicht böse Menschen auf dumme Ideen kommen.

Gruß

Alf & Gabi

Imagen para el log de entrada
Image.jpgImage.jpg

encuentran 31. julio 2005 Veet Voojagig ha encontrado el geocache

War nicht ganz einfach weil es schon dunkel wurde und ich die Taschenlampe vergessen hatte. [|)]

An dem Datum an der Sommerrodelbahn hat sich scheinbar jemand zu schaffen gemacht ,sodass es nicht mehr ganz eindeutig war. Bei genügend Licht könnte das aber auch anders aussehen.

no trade
Danke für den Cache

encuentran 30. marzo 2005 catweasled ha encontrado el geocache

Erst um den Zoo herum, den Cache schnell gefunden, dann hinein ins Vergnügen.

In: Schaufel, Spaten, Harke, TB Prancing Pony
Out: Pixi Buch, Auto, Flugzeug, Leuchtstern

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 31. diciembre 2004 schwalbe ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden.Waren mit zwei Geocacherninteressieten unterwegs.Hat alles super geklappt.Toll waren auch die zwei Stages nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt.
Und mein GPS hat mich fast auch im Stich gelassen.
Der Hinweis mit der Bank hat uns dann schließlich geholfen.
Danke für diesen tollen Cahce!

IN: PONS Wörterbuch für Jugendsprache ; Jojo
Out: Duplo Löwe, USB-Maus Adapter

encuentran 29. noviembre 2004 West468 ha encontrado el geocache

Von der "Wetterwarte" aus kommend habe ich dann diesen Cache
in Angriff genommen und ebenfalls problemlos gefunden.
Leider musste ich einmal mehr die Erfahrung machen, dass
alles ruhig ist, wenn man den Cache hebt, und urplötzlich
mehrere Spaziergänger wie aus dem Nichts auftauchen,
während man gerade mit dem Loggen beschäftigt ist. :-(

Der Cache war ziemlich eingeklemmt und nicht ganz einfach
zu bergen. Ich habe mir erlaubt, die innere, ziemlich
löchrige Tüte (die kann eigentlich nicht - nur - durch
mein Heben so zugerichtet gewesen sein) zu entfernen, da
sie nicht nur keinen Schutz mehr bot, sondern auch das
Bergen und Zurücklegen des Caches erschwerte.
Ich gehe davon aus, dass der Cache aber auch so (mit einer
intakten Tüte) erstmal ausreichend geschützt ist, da er
schon bei meinem Eintreffen von außen nass, aber von innen
vollkommen trocken war. Vielleicht möchte der Besitzer
bald mal eine Cache-Kontrolle vornehmen...

IN: Stutenkerl-Pfeife
OUT: Feuchttuch (kam mir sehr gelegen...)

Viele Grüße,
West468
(Fund 44: Mo, 29.11.2004 14:30)

encuentran 28. noviembre 2004 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Das Jack Russel Team war da.
Wieso tun wir uns das eigentlich an?Man weiß doch,wie es im November bei Regen im Wald aussieht;und dann geht man doch los und freut sich über das,was man so findet.
Wir haben dem Cache eine neue Tüte spendiert,die alte war kaput und Signalrot ist sowoeso nicht so dolle als Tarnung.
in:Kleiner Löwe(DUPLO)
out:Holzspiel

[Volver a la lista de geocache]